Rapper Eminem droht Lana Del Rey

Rap-Ikone Eminem droht Pop-Sängerin Lana Del Rey Prügel an. Um für ein neues Album zu werben, veröffentlichte der Rapper jetzt ein Video, in dem er sieben Minuten lang einen Freestyle-Rap hinlegt.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eminem ist bekannt für seine "Diss-Tracks"
Steve C Mitchell/Invision/AP Eminem ist bekannt für seine "Diss-Tracks"

Los Angeles - Eminem (42, "Not Afraid") ist zwar bekannt für seine "Diss-Tracks" - doch mit diesen Worten gegenüber Lana Del Rey (29 "Summertime Sadness") geht der Superstar definitiv zu weit:

"Ich schlage Lana Del Rey zweimal direkt ins Gesicht, wie Ray Rice am hellichten Tag im Fahrstuhl, in der Sicht der Überwachungskamera", rappt er in dem Clip. Damit spielt Eminem auf den Skandal um den Football-Spieler Ray Rice (27) an, der in einem Aufzug eines Casinos in Atlantic City seine Verlobten Janay Palmer bewusstlos schlug - die Affäre wurde bekannt, weil ein Überwachungsvideo veröffentlicht wurde. Lana Del Rey äußerte sich bis jetzt noch nicht zu Eminems geschmackloser Provokation.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren