Rapper Bushido und Ehefrau Anna-Maria: Große Sorge um Tochter Amaya

Eine von Bushidos Drillingen bereitet dem Rapper und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi aktuell großen Kummer. Die kleine Amaya musste wegen eines Abszesses am Hals in die Notaufnahme. Ob die 2-Jährige operiert werden muss steht noch nicht fest.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi und Bushido © BrauerPhotos / G.Schober

Schock für Bushido (45) und Ehefrau Anna-Maria (42): Eines ihrer Drillingsmädchen musste in die Notaufnahme. Bei der kleinen Amaya wurde erst Mumps diagnostiziert, dann folgte die böse Überraschung. Die Zweijährige hat einen Abszess am Hals.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Sorge um Tochter Amaya

Hinter Bushido und seiner Familie liegen aufwühlende Tage. Der kleinen Amaya ging es am Sonntag nicht gut. Da die Kinderärztin am Wochenende nicht erreichbar war, wandte sich Mama Anna-Maria an eine andere Ärztin, wie sie in einer Instagram-Story erzählte. "24 Stunden später ruft sie mich an, die Blutergebnisse zeigen, sie hätte eine Mumpsinfektion", verriet die 42-Jährige ihren Followern. Amaya wurde daraufhin ein Antibiotikum verschrieben.

Die Tests der sieben anderen Kinder sollen negativ ausgefallen sein, weshalb Anna-Maria ein "schlechtes Gefühl" beschlich. Amayas Hals soll außerdem rot gewesen sein und sich "warm und hart" angefühlt haben. Die Mutter handelte. "Bin zu unserer Kinderärztin in die Praxis gefahren", so die 42-Jährige. "Sie hat Amaya gesehen und umgehend ins Krankenhaus überwiesen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Schließlich war klar: "Es ist kein Mumps, sondern ein Riesen-Abszess am Hals. Sie [die Kinderärztin, d.R.] sagt, es ist eine sehr gefährliche Stelle. Ich bin sprachlos", schilderte die Ehefrau von Bushido. Über die Fehldiagnose der ersten Ärztin sei Anna-Maria immer noch schockiert. "Bin natürlich ausgeflippt, ich kann gar nicht sagen, wie geschockt ich über diese Frau bin. Es ist so gefährlich, was sie hat am Hals." Die wütende Mama habe sogar die Blutwerte ihrer Tochter angefordert. Laut der Auswertung soll Amaya negativ auf Mumps getestet worden sein. "Sogar die Antikörper ihrer Impfung sind noch gut", fügte Anna-Maria hinzu. 

Amayas Geschwister bangen um die Zweijährige

Nicht nur Amayas Eltern machen sich große Sorgen um die Zweijährige. Auch ihre Geschwister bangen – allen voran Naima und Leonora, die beiden anderen Drillinge. "Sie waren erst einmal getrennt. Sie suchen Amaya bereits zu Hause", erzählte Anna-Maria. Auch Laila soll sich sehr um ihre kleine Schwester sorgen, wie ihre Mutter auf Instagram erzählte. "Für Laila ist es am schwersten, ihre Schwester so zu sehen. Sie fängt immer wieder an zu weinen und sagt, sie kann nicht schlafen, wenn Amaya nicht zuhause ist."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Inzwischen gab es gute Nachrichten aus dem Krankenhaus. "Es ist alles unter Kontrolle. Ihr geht es so weit ganz gut", berichtete Anna-Maria am Dienstag. "Der Chirurg hat heute Morgen gesagt, dass er jetzt noch zwei Tage abwartet und früher auf gar keinen Fall operieren kann, da der Abszess noch sehr hart ist." Amaya lässt sich von dem Abszess jedenfalls nicht aufhalten und räumt fleißig Wasserflaschen "von links  nach rechts", wie Anna-Maria in ihrer Story verriet. Mit etwas Glück kann die kleine Amaya eine OP vielleicht umgehen. Bis die Zweijährige wieder zu Hause ist, heißt es für ihre Familie aber abwarten und hoffen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.