Rammstein-Schlagzeuger Christoph Schneider ist erneut Papa geworden

Christoph Schneider hat einmal mehr für Nachwuchs gesorgt: Via Instagram gab der Rammstein-Schlagzeuger bekannt, dass sein dritter Sohn zur Welt gekommen ist.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christoph Schneider von Rammstein begrüßt seinen dritten Sohn.
imago images/POP-EYE Christoph Schneider von Rammstein begrüßt seinen dritten Sohn.

Rammstein hat Nachwuchs bekommen! Der Schlagzeuger Christoph Schneider (54) ist Vater eines Sohnes geworden. Dies gab er via Instagram bekannt und postete dort ein Foto des Babys. Dazu schrieb er auf Englisch: "Hallo, mein reizender neugeborener Junge." Dazu packte er den Hashtag #3Sons, da er bereits Papa von zwei weiteren Söhnen ist. Den Namen des Kindes nannte Schneider nicht.

Den Post versahen mittlerweile bereits knapp 50.000 seiner Fans mit einem Like. Dazu gratulierten außerdem zahlreiche Promis, wie zum Beispiel Alec Völkel (48) von The Boss Hoss oder der Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar (47). Der in Berlin geborene Musiker gibt ansonsten nur selten Einblicke in sein Privatleben. Bekannt ist lediglich, dass er seit 2014 verheiratet ist und bereits Vater war.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren