Rami Malek: Das verdankt er "Mr. Robot"

Rami Malek: Das verdankt er "Mr. Robot"
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ohne diese Rolle, diese Serie und diese Gruppe wäre es einfach nicht dazu gekommen."

Kennen Sie schon die Serie "Mr. Robot" mit Rami Malek? Hier gibt es die erste Staffel

Rami Malek (37, "Nachts im Museum") ist sich sicher: Ohne seine Darstellung des Elliot Alderson in der US-Serie "Mr. Robot" hätte der Schauspieler die Hauptrollen in "Bohemian Rhapsody" und "Bond 25" nicht bekommen. Das offenbarte er nun selbst während des Tribeca Film Festivals am Sonntag, wie "Daily Mail" berichtet. Er gab sogar zu, dass er nicht daran geglaubt habe, mit seinem Serienpart Karriere zu machen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren