Ralf und Cora Schumacher: Scheidung offiziell!

Michael Schumachers Bruder Ralf ist offiziell wieder ledig: Seit Mittwochabend ist die Scheidung von seiner Frau Cora besiegelt. Mehr als 13 Jahre lang waren die beiden ein Ehepaar.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Cora und Ralf Schumacher sind am Mittwochabend nach 13 Jahren Ehe geschieden worden.
dpa Cora und Ralf Schumacher sind am Mittwochabend nach 13 Jahren Ehe geschieden worden.

Bergheim - Für Ex-Formel-1-Star Ralf Schumacher (39) ist nun offiziell ein bedeutendes Kapitel seines Lebens zu Ende gegangen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat das Amtsgericht Bergheim am Mittwochabend die Scheidung von Ehefrau Cora (38) besiegelt. "Die Ehe ist geschieden", bestätigte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck dem Blatt. Um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn sei nicht gestritten worden. Weitere Details verriet Schuck jedoch nicht.

Im Fernsehen wird schon länger über die Hintergründe der Trennung von Ralf und Cora Schumacher spekuliert. Bei MyVideo erfahren Sie mehr

Ralf und Cora Schumacher waren seit Oktober 2001 miteinander verheiratet. Im gleichen Monat kam auch Sohn David zur Welt. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung brauchte es am Mittwoch eine vierstündige Sitzung bei Gericht, bis die Ehe geschieden war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren