Ralf Schumacher bestätigt Verlobung

Ralf Schumacher und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne gehen den nächsten Schritt: Der ehemalige Formel-1-Pilot hat die Verlobung offiziell bestätigt.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne werden heiraten.
Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne werden heiraten. © imago images/Bestimage/JACOVIDES-MOREAU

Die Gerüchte hatten sich seit längerem verdichtet, nun ist es offiziell: Ralf Schumacher (50) und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne (36) werden heiraten. Der ehemalige Formel-1-Pilot ließ seine Hochzeitspläne über Instagram bestätigen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In dem Statement heißt es: "Wir bestätigen gern, dass Ralf Schumacher und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne heiraten werden. Beide freuen sich sehr über die zahlreichen herzlichen Glückwünsche." Zu weiteren persönlichen Details wolle sich das Paar nicht äußern und bitte "um Respekt für ihre Privatsphäre".

Liebe, die in Monaco begann

Die Liebesgeschichte der beiden reicht weit zurück. Kennengelernt haben sich der ehemalige Rennfahrer und der französische Geschäftsmann in Monaco. Seit 2022 sind sie ein Paar. Im Juli 2024 ging Schumacher den Schritt an die Öffentlichkeit - verbunden mit seinem Coming-out. Seitdem zeigen sich die beiden regelmäßig auf Social Media und lassen ihre Follower an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben.

Unter dem Instagram-Beitrag zur Verlobung sammelten sich zahlreiche positive Reaktionen. Fans und Wegbegleiter gratulierten dem Paar herzlich und wünschten ihm alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Viele zeigten sich bereits gespannt auf den großen Tag.

Die Familie wächst - auf vier Pfoten

Dass Schumacher und Bousquet-Cassagne längst eine gemeinsame Zukunft aufbauen, ist ihren Followern schon länger klar. Erst im November verkündete das Paar auf Instagram, dass ein neuer Hund bei ihnen eingezogen ist. Der weiße Welpe hört auf den Namen Georges und leistet nun Hündin Lilly Gesellschaft. "Mit Georges' Ankunft im Haus wächst die Familie. Lilly ist nun nicht mehr allein in Kapstadt, sondern hat einen Bruder, mit dem sie spielen kann", schrieb Bousquet-Cassagne damals in seinem Instagram-Post.

Der französische Geschäftsmann zeigte sich begeistert von dem neuen Familienmitglied: "Er ist schon lebhaft und intelligent und so süß." Auf den veröffentlichten Fotos waren sowohl Bousquet-Cassagne als auch der ehemalige Formel-1-Pilot mit dem weißen Vierbeiner zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.