Rachel Weisz glänzt beim Canneseries International Festival

Rachel Weisz glänzt in einem tief ausgeschnittenen mitternachtsblauen Kleid, als sie am zweiten Tag des Canneseries International Festival über den pinken Teppich schreitet.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rachel Weisz auf dem pinken Teppich des Canneseries International Festival.
Rachel Weisz auf dem pinken Teppich des Canneseries International Festival. © imago/Starface

Die britische Schauspielerin Rachel Weisz (53) strahlte in einem tief ausgeschnittenen, trägerlosen, mitternachtsblauen Abendkleid mit funkelnden Verzierungen, als sie am Samstagabend über den rosa Teppich des Canneseries International Festival schritt. Zu der Robe kombinierte sie schwarze Wildleder-Plateauschuhe, auf weitere Accessoires verzichtete die Ehefrau von Daniel Craig (55) allerdings.

Das dunkle, leicht gewellte Haar hatte sie zu einem lockeren Seitenscheitel frisiert. Beim Make-up setzte sie auf Natürlichkeit.

Rachel Weisz präsentiert ihre Serie "Dead Ringers"

Rachel Weisz warb bei der Veranstaltung im südfranzösischen Cannes für ihre Serie "Dead Ringers". Die sechsteilige Miniserie ist eine Adaption des gleichnamigen Psychothrillers von Regisseur David Cronenberg (80) aus dem Jahr 1988, in dem Jeremy Irons (74) in der Hauptrolle als Gynäkologe eine Unfruchtbarkeitsklinik betreibt. In der neuen Serie ist die Hauptrolle weiblich.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Schauspielerin verriet "Mail Online", dass sie von dem Originalfilm "besessen" war und dass sie es war, die Amazon auf die Idee eines Remakes brachte. Amazon kündigte das Projekt erstmals im August 2020 an, die Produktion begann im August 2021. Weisz spielt darin die New Yorker Zwillinge Elliot und Beverly Mantle, die alles miteinander teilen: Drogen, Liebhaber und den unbändigen Willen, alles zu tun, was nötig ist, um die Grenzen der medizinischen Ethik zu verschieben. Die Serie ist ab dem 21. April bei Amazon Prime Video abrufbar.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.