Quentin Tarantino überrascht Fans

Damit hätten die Fans von Quentin Tarantino sicherlich nicht gerechnet - der Regisseur überraschte sie nach einer Vorstellung von "The Hateful Eight" im Kino.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Überraschung ist ihm gelungen! Regisseur Quentin Tarantino (52, "Django Unchained") erschien nach der Vorstellung seines neuen Westerns "The Hateful Eight" unangekündigt zu einer Fragerunde in einem öffentlichen Kino, wie die US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" berichtet. "Ihr seid die Glücklichen", verkündete Geschäftsführer des Alamo Drafthouse Cinema in Texas, Tim League, der wartenden Menge.

Auf MyVideo sehen Sie den Trailer zum neuen Tarantino-Streifen "The Hateful Eight"

Als Tarantino dann nach seiner Inspiration zu seinem neuen Streifen gefragt wurde, gab er zu: "Ich war deprimiert und wütend über ein paar Sachen. Noch nie zuvor habe ich ein Drehbuch geschrieben, als ich deprimiert und wütend war." Ursprünglich sei der Western als Fortsetzung von "Django Unchained" angedacht gewesen, doch er habe bemerkt, dass "Django" in diese Geschichte nicht hineinpasse.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.