Puff Daddy produziert TV-Serie über seine Assistentin

Der US-Sender "ABC" hat Puff Daddy als Produzenten ins Boot geholt. Und zwar für eine Comedy-Serie über eine Frau, die er zufällig sehr gut kennt.
von  (mpr/spot)
Hat sich schon immer gerne mit Frauen umgeben: Sean "Diddy" Combs bei den BET Awards in Los Angeles
Hat sich schon immer gerne mit Frauen umgeben: Sean "Diddy" Combs bei den BET Awards in Los Angeles © Chris Pizzello/Invision/AP

Los Angeles - Der im New Yorker Stadtteil Harlem geborene Sean Combs (45, "Coming Home") hat viele Namen: Diddy, P. Diddy, Puff Daddy, Sean John. Und viele Jobs: Rapper, Musikproduzent, Schauspieler, Modedesigner. Und neuerdings auch TV-Produzent. So hat ihn Berichten des Portals "Deadline.com" zufolge, der US-Sender "ABC" für die Comedy-Serie "The Hustle" engagiert. Nicht zuletzt deshalb, weil in dem Format die Geschichte einer Frau namens Sarah Snedeker erzählt wird: Sie war jahrelange Combs Assistentin.

In diesem Buch können Sie das Erfolgsgeheimnis von Sean Combs und seinen Hip-Hip-Kollegen erfahren

 

Vom Mauerblümchen zur Milliardärs-Assistentin

 

Die witzige Story dreht sich um ein Kleinstadt-Mädchen, das einen Job als rechte Hand eines auf der Straße großgewordenen, milliardenschweren Geschäftsmoguls bekommt. Und so findet sie sich plötzlich in einer fremden Welt der Extravaganzen, Ausschweifungen und Abenteuer wieder.

 

Der "Hip-Hop Cash King" geht in Serie

 

Dass Combs mit seinem neuen Job als TV-Produzent nicht mehr so häufig über die Bühnen dieser Welt tingeln kann, macht nichts. Denn das Magazin "Forbes" hat ermittelt, dass Puff Daddy im Jahr 2015 der bestbezahlte Rapper ist: Er verdiente im letzten Jahr (wie schon im Jahr zuvor) 60 Millionen US-Dollar, also ungefähr 54 Millionen Euro. Da kann man sich auch mal ein paar Monate etwas anderem widmen.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.