PS-Party in München mit Amber Le Bon und Cathy Hummels

Coole britisch-bayerische Party in München: Amber Le Bon, Isaac Ferry, Hannah Herzsprung, Jürgen Vogel, Heino Ferch, Cathy Hummels und Co. feiern das Opening der Jaguar Land Rover Markenboutique.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Amber Le Bon und ein Traum in Rot. "Ich bin ein großer Auto-Fan."
Jaguar Land Rover 5 Amber Le Bon und ein Traum in Rot. "Ich bin ein großer Auto-Fan."
Amber Le Bon als DJane mit Isaac Ferry.
Jaguar Land Rover 5 Amber Le Bon als DJane mit Isaac Ferry.
Cathy Hummels.
Jaguar Land Rover 5 Cathy Hummels.
Hannah Herzsprung.
Jaguar Land Rover 5 Hannah Herzsprung.
Heino Ferch, Jürgen Vogel, Hannah Herzsprung, Kostja Ullmann und Stephan Luca (v.l.)
Jaguar Land Rover 5 Heino Ferch, Jürgen Vogel, Hannah Herzsprung, Kostja Ullmann und Stephan Luca (v.l.)

München - Für PS-Fans war bereits am Freitag Weihnachten. Am Münchner Odeonsplatz wurde die erste Jaguar Land Rover Markenboutique eröffnet. Anlass für viele nationale Prominenz und auch internationale Stars, wenige Tage vor dem Fest der Liebe noch einmal an die Isar zu jetten.

Die Gastgeber, Dr. Ralf Speth (CEO Jaguar Land Rover) und Peter Modelhart (Geschäftsführer Jaguar Land Rover Deutschland) konnten Gäste im neuen Automobil-Mekka (250 qm) begrüßen. Allen voran Top-Model Amber Le Bon, die eigens aus London anreiste. Die 26-Jährige hat die Leidenschaft für schöne Autos wohl von ihrer Mutter, Model-Ikone Yasmin Le Bon, geerbt: Denn diese fuhr schon die Mille Miglia mit – im Jaguar natürlich. Amber sorgte später als DJane für Stimmung und stand gemeinsam mit Bryan Ferry-Sohn Isaac Ferry an den Turntables.

Auch Hannah Herzsprung war Feuer und Flamme und freute sich zudem über das Treffen mit Schwester Sara: „Ich komme immer gerne in meine alte Heimat München“ Schauspieler und Jaguar-Botschafter Jürgen Vogel kam eigens aus Berlin.

Der Dresscode des Abends lautete „British Chic“. Den hatte auch Cathy Hummels beherzigt. Sie kam im Karo-Rock, zu dem sie sexy Overknee-Stiefel trug: „Eine Hommage an den britischen Style “, lachte sie. „Ich liebe den guten Geschmack, den Stil und vor allem auch den Humor der Briten.“ Und auch die Autos? Sie nickte: „Ich gehe bei Autos vor allem nach der Optik“, gestand sie. Schauspieler Heino Ferch war mit seiner Frau Marie-Jeanette gekommen. Beim Autofahren redet er seiner Frau nicht dazwischen: „Wer fährt ist der Chef.“

Bei britischen Köstlichkeiten von Edel-Caterer Uli Dahlmann (Fish and Chips, Scones) und coolen Drinks vom Schumann’s feierten außerdem: Schauspieler Stephan Luca („Das hier ist wohl die erste Boutique, in die Männer die Frauen hineinziehen – und nicht umgekehrt“), Schauspieler Timothy Peach, Moderatorin Alexandra Polzin mit Mann Gerhard Leinauer, Verleger Florian Langenscheidt, Stephanie Gräfin von Pfuel, Göran Tamm (Marketing Direktor Jaguar Land Rover Deutschland), die beiden Markenboutique-Manager Niklas Reisinger und Julia Tiefenbacher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren