Prosieben dementiert gemeinsame TV-Show

Doch keine TV-Show für Oliver Pocher und Sophia Thomalla! Das zumindest hat der Privatsender ProSieben heute vermeldet und damit einen anderslautenden Medienbericht dementiert.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München - Offenbar gibt es doch keine gemeinsame TV-Show für Oliver Pocher (38) und Sophia Thomalla (26, "Da muss Mann durch") bei ProSieben. Ein anderslautender Medienbericht hatte noch am heutigen Dienstag vermeldet, dass der Komiker und die Schauspielerin für den Privatsender an einer solchen mit dem Titel "Die Schöne und das Biest" arbeiten würden.

Was hat es mit den gemeinsamen Auftritten von Oliver Pocher und Sophia Thomalla auf sich? Bei Clipfish erfahren Sie mehr!

Nun folgte allerdings prompt das Dementi des Senders: Darin heißt es: "Oliver Pocher und Sophia Thomalla drehen weder aktuell noch künftig eine Show mit dem Titel 'Der Schöne und das Biest' für ProSieben. Zudem ist keine Sendung auf ProSieben mit den beiden geplant - weder nach den Sommerferien noch davor."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren