Promis unterstützen BBCs "Children in Need"-Kampagne

London - Acht bestickte "Pudsey Teddys" nach dem Vorbild berühmter Stars waren für die "Children in Need's"-Kampagne des Radiosenders BBC ursprünglich geplant gewesen, wie unter anderem "The Mirror" berichtet kommen nun noch zwei weitere dazu. Der weiße Bär der Boyband One Direction trägt Jeans, Chucks und eine graue Jacke mit dem "1D"-Logo darauf, der "Gary-Barlow-Bär" ist schokobraun und trägt einen maßgeschneiderten Anzug.
Bestellen Sie hier das neue Album der Boyband One Direction, "Midnight Memories" vor
Die Kuschelgefährten aus der "Very Important Pudsey"-Zusammenstellung sollen demnach noch diesen Monat für den guten Zweck versteigert werden. Der "Pudsey Bär" ist das Maskottchen der Charity Organisation, sein Markenzeichen ist eine gepunktete Binde über dem rechten Augn, die in der einzigartigen Stofftierkollektion jeweils farblich unterschiedlich gestaltet ist. Weiter namhafte Teilnehmer des Projektes sind Sir Paul McCartney, Coldplay, Terry Wogan, Shirley Bassey, Brian May, Judi Dench, Joanna Lumley und Helen Mirren.