Promis unter Palmen: Diese Kandidaten wünschen wir uns für die neue Staffel

Gerade ging die erste Staffel "Promis unter Palmen" zuende. Um das Warten auf die nächste zu verkürzen, haben wir ein paar Kandidatenwünsche zusammengestellt. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Natascha Ochsenknecht (55) bewies sich in Dschungelprüfungen 2019 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" immer wieder als schmerzfrei und holte viele Sterne. Wie würde sie sich wohl am Strand schlagen?
imago images/Future Image 10 Natascha Ochsenknecht (55) bewies sich in Dschungelprüfungen 2019 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" immer wieder als schmerzfrei und holte viele Sterne. Wie würde sie sich wohl am Strand schlagen?
Vielleicht lieber mal Badehose statt dem warmen Fake-Pelzkragen? Zuletzt saß er neben Heidi Klum und Conchita Wurst in der Jury der Show "Queen of Drags": Bill Kaulitz.
imago images/Future Image 10 Vielleicht lieber mal Badehose statt dem warmen Fake-Pelzkragen? Zuletzt saß er neben Heidi Klum und Conchita Wurst in der Jury der Show "Queen of Drags": Bill Kaulitz.
Machte 2013 bei "Let's dance" eine gute Figur, ward schon länger nicht mehr im TV gesehen und ist bekannt für ihre positive Art: Gülcan Kamps.
BrauerPhotos 10 Machte 2013 bei "Let's dance" eine gute Figur, ward schon länger nicht mehr im TV gesehen und ist bekannt für ihre positive Art: Gülcan Kamps.
Für die einen eine Kämpferin, für die anderen eine Pöbel-Kandidatin: Elena Miras war im "Dschungelcamp" 2020.
imago images / STAR-MEDIA 10 Für die einen eine Kämpferin, für die anderen eine Pöbel-Kandidatin: Elena Miras war im "Dschungelcamp" 2020.
Auch ein Ex-Dschungelcamper (2014): Julian F.M. Stoeckel, wunderbar selbstironisch und herzlich.
BrauerPhotos/J.Reetz 10 Auch ein Ex-Dschungelcamper (2014): Julian F.M. Stoeckel, wunderbar selbstironisch und herzlich.
Sarah Kern hat sich unverhofft verliebt
imago/Mandoga Media 10 Sarah Kern hat sich unverhofft verliebt
Box-Weltmeister Sebastian Preuss (30) war der "Bachelor" in der diesjährigen Staffel. Sie endete mit dem Geständnis, dass er in keine der Finalistinnen verliebt sei - und ebenfalls mit Macho- und Sexismusvorwürfen. Zweite Chance?
Felix Hörhager/dpa 10 Box-Weltmeister Sebastian Preuss (30) war der "Bachelor" in der diesjährigen Staffel. Sie endete mit dem Geständnis, dass er in keine der Finalistinnen verliebt sei - und ebenfalls mit Macho- und Sexismusvorwürfen. Zweite Chance?
Frisch getrennt von Rapper Sido und bekannt als starke Frau: Charlotte Würdig (41).
imago images/Future Image 10 Frisch getrennt von Rapper Sido und bekannt als starke Frau: Charlotte Würdig (41).
Und wie hieß gleich nochmal der Verlobte von "Let's dance"-Star Laura Müller (19)? Ach ja, richtig: Michael Wendler (47, Beruf: Sänger).
Henning Kaiser/dpa 10 Und wie hieß gleich nochmal der Verlobte von "Let's dance"-Star Laura Müller (19)? Ach ja, richtig: Michael Wendler (47, Beruf: Sänger).
Kennt sich schon mit Palmen aus: Patricia Blanco war bei "Adam sucht Eva" mit dabei.
BrauerPhotos / O. Walterscheid 10 Kennt sich schon mit Palmen aus: Patricia Blanco war bei "Adam sucht Eva" mit dabei.

Was passiert nach der ersten Staffel?

Als Sat.1 am Mittwochabend zeigte, wie der 43-jährige Bastian Yotta einen kokosnussförmigen Siegerpokal und einen Koffer mit der Siegprämie von 100.000 Euro überreicht bekam, saßen über drei Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten. Bei den anderen Kandidaten von "Promis unter Palmen" und bei Beobachtern machten er und weitere Kandidaten sich zwar unbeliebt durch fiese Angriffe gegen Claudia Olbert (58). Die Folge (Folge fünf) wurde inzwischen sogar aus der Sat.1-Mediathek entfernt.

Gewonnen hat er trotzem - vor allem einen Ruf als Sexist und Mobber. Dem Sender und der Produktionsfirma droht nun sogar ein Rechtsstreit.

Wann startet eine zweite Staffel?

Sat.1 hatte vor Ausstrahlung der letzten beiden Folgen bereits eine weitere Zusammenarbeit mit Yotta abgelehnt. Auch beim großen Wiedersehen am kommenden Mittwochabend wird er nicht dabei sein. Noch hat der TV-Sender den Starttermin für die zweite Staffel nicht offiziell bestätigt. Mögliche neue Teilnehmer sind erst Recht noch keine bekannt.  

Unsere Wunsch-Kandidaten für "Promis unter Palmen"

Wenn es nach uns ginge, würden wir Sat.1 ein paar Teilnehmer vorschlagen – um den Trash-Faktor zwar entsprechend hochzuhalten, aber auch ein bisschen mehr Menschlichkeit und Empathie einkehren zu lassen. Klicken Sie sich oben durch unsere Vorschläge!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren