Promis mit Jogginghose auf dem roten Teppich

Der Athleisure-Trend ist im Kommen. Das Wort kommt von "Athletic“ und "Leisure“ und charakterisiert ein Sport-Style-Outfit. Promis, wie Cathy Hummels und Barbara Becker sind große Fans.
| Andrea Vodermayr/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Cathy Hummels, Kay Niehaus und Barbara Becker
G.Nitschke/Brauer Photos für Ingolstadt Village 7 Cathy Hummels, Kay Niehaus und Barbara Becker
Nikeata Thompson
G.Nitschke/Brauer Photos für Ingolstadt Village 7 Nikeata Thompson
Lisa Seitz und Tochter Lucie Seitz mit Simon Lohmeyer
G.Nitschke/Brauer Photos für Ingolstadt Village 7 Lisa Seitz und Tochter Lucie Seitz mit Simon Lohmeyer
Carin C. Tietze und Verena Sapper
G.Nitschke/Brauer Photos für Ingolstadt Village 7 Carin C. Tietze und Verena Sapper
Cathy Hummels
G.Nitschke/Brauer Photos für Ingolstadt Village 7 Cathy Hummels
Michelle Monballijn, Daniela Wilhelmer und Birgitt Nössing
G.Nitschke/Brauer Photos für Ingolstadt Village 7 Michelle Monballijn, Daniela Wilhelmer und Birgitt Nössing
Volker Stinnes, Barbara Becker und Kay Niehaus
G.Nitschke/Brauer Photos für Ingolstadt Village 7 Volker Stinnes, Barbara Becker und Kay Niehaus

Der Athleisure-Trend ist im Kommen. Das Wort kommt von "Athletic“ und "Leisure“ und charakterisiert ein Sport-Style-Outfit. Promis wie Cathy Hummels und Barbara Becker sind große Fans.

Sneakers und Sport-Outfits werden nicht mehr nur im Gym getragen, sondern kommen richtig kombiniert auch im Alltag, beispielsweise im Office und abends beim Ausgehen, zum Einsatz.

Zur "Athleisure-Ausstellung“-Eröffnung in Ingolstadt Village kam auch Spielerfrau Cathy Hummels: "Der Athleisure-Trend ist nicht nur cool, sondern vor allem auch bequem. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Sachen nicht zu weit sind. Ich trage gerne High Heels dazu - das streckt optisch - außerdem eine schöne Frisur und Statement-Lippen. Auf dem Red Carpet habe ich den Athleisure-Look noch nicht getragen, aber das wird bald kommen.“

Welche Promis den Lässig-Look lieben und in Ingolstadt Village waren, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren