Promis entsetzt: Kusmagk bringt Baby mit zur TK-Maxx-Party

TK Maxx, die Discounterkette für Markenkleidung, wird zehn Jahre alt. Und das wurde am Mittwochabend in Berlin mit einer Promi-Party gefeiert. Aufreger des Abends: Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid brachten ihren zwei Monate alten Sohn mit.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Natascha Ochsenknecht, Christine Neubauer und Sonya Kraus
BrauerPhotos 19 Natascha Ochsenknecht, Christine Neubauer und Sonya Kraus
Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid mit Baby Emil-Ocean
BrauerPhotos 19 Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid mit Baby Emil-Ocean
Doreen Steinert mit Paula Cross
BrauerPhotos 19 Doreen Steinert mit Paula Cross
Julian F.M. Stoeckel mit Sonya Kraus
BrauerPhotos 19 Julian F.M. Stoeckel mit Sonya Kraus
Barbara Meier und Rolfe Scheider
BrauerPhotos 19 Barbara Meier und Rolfe Scheider
Sarah Tkotsch
BrauerPhotos 19 Sarah Tkotsch
Brenda Kranz
BrauerPhotos 19 Brenda Kranz
Christine Neubauer mit Sonya Kraus
BrauerPhotos 19 Christine Neubauer mit Sonya Kraus
Fiona Erdmann
BrauerPhotos 19 Fiona Erdmann
Janin Ullmann
BrauerPhotos 19 Janin Ullmann
Leonore Leo Bartsch mit Anne-Sophie Briest
BrauerPhotos 19 Leonore Leo Bartsch mit Anne-Sophie Briest
Marc Barthel
BrauerPhotos 19 Marc Barthel
Christine Neubauer
BrauerPhotos 19 Christine Neubauer
Angelina Heger
BrauerPhotos 19 Angelina Heger
Natascha Ochsenknecht, Fiona Erdmann und Annabelle Mandeng
BrauerPhotos 19 Natascha Ochsenknecht, Fiona Erdmann und Annabelle Mandeng
Rolfe Scheider
BrauerPhotos 19 Rolfe Scheider
Sonya Kraus
BrauerPhotos 19 Sonya Kraus
Brenda Kranz
BrauerPhotos 19 Brenda Kranz
Tina Ruland mit Freund Claus G. Oldoerp
BrauerPhotos 19 Tina Ruland mit Freund Claus G. Oldoerp

Deutlich Worte findet Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel. Zur AZ sagt er: "Ich finde, dass man ein Baby nicht dem grellen Scheinwerferlicht und dem Geschreie der Presse-Fotografen aussetzen muss!"

Und auch die anderen Promis wunderten sich über das süße Mitbringsel von Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid. Sohn Emil-Ocean kam erst am 2. August zur Welt – begleitet von einem TV-Kamerateam.

Wieder zurück im Rampenlicht: Fiona Erdmann. Das Model zeigte sich nach ihren schweren Schicksalsschlägen (Tod der Mutter und Tod ihres Ex-Mannes) wieder in der Öffentlichkeit.

Geshoppt und gefeiert wurde trotzdem. "Christine Neubauer hat ihren Pelz-Mantel, den sie beim Shoppen gefunden hat, vor mir versteckt, weil ich den auch haben wollte", scherzt Julian F. M. Stoeckel. Außerdem auf der VIP-Party: Annabelle Mandeng, Sonya Kraus, Barbara Meier, Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne, Tina Ruland, Amgelina Heger, Doreen Steinert und Janin Ullmann.

Alle Promi-Bilder finden Sie in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren