Promis, die in Vergessenheit geraten sind: Was machen diese VIPs heute?

In den 90er und 2000er Jahren feierten diese Promis riesige Erfolge. Heute sind sie allerdings fast von der Bildfläche verschwunden. Was machen die vergessenen VIPs heute?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Oli P. wurde mit seinem Hit "Flugzeug in meinem Bauch" in den 90ern über Nacht zum Teenie-Idol.
BrauerPhotos/A.Schmidt 20 Oli P. wurde mit seinem Hit "Flugzeug in meinem Bauch" in den 90ern über Nacht zum Teenie-Idol.
Heute arbeitet Oliver Petszokat als Moderator und Schauspieler. Aber auch die Musik kommt bei ihm nicht zu kurz - Anfang Juni war er zu Gast bei "Schlagerlovestory.2020". Dort hätte Oli P. eigentlich mit seiner Frau auftreten sollen, die aktuell aber zu krank für die Bühne ist.
BrauerPhotos / B.Engel 20 Heute arbeitet Oliver Petszokat als Moderator und Schauspieler. Aber auch die Musik kommt bei ihm nicht zu kurz - Anfang Juni war er zu Gast bei "Schlagerlovestory.2020". Dort hätte Oli P. eigentlich mit seiner Frau auftreten sollen, die aktuell aber zu krank für die Bühne ist.
Ole Tillmann wurde durch die Soap "Unter uns" zum absoluten Mädchenschwarm.
BrauerPhotos/G. Schober 20 Ole Tillmann wurde durch die Soap "Unter uns" zum absoluten Mädchenschwarm.
Heute steht Ole Tillmann nicht mehr so oft vor der Kamera. Dafür gibt er angehenden Schauspielern Unterricht.
BrauerPhotos / J.Reetz 20 Heute steht Ole Tillmann nicht mehr so oft vor der Kamera. Dafür gibt er angehenden Schauspielern Unterricht.
Milka Loff Fernandes quasselte sich durch ihre Karriere beim Musiksender VIVA.
BrauerPhotos/M.Nass 20 Milka Loff Fernandes quasselte sich durch ihre Karriere beim Musiksender VIVA.
Milka Loff Ferndandes lebt heute mit ihrer Familie in Amsterdam. Ab und zu ist sie noch im Fernsehen zu sehen ("Naked Attraction").
BrauerPhotos / J.Reetz 20 Milka Loff Ferndandes lebt heute mit ihrer Familie in Amsterdam. Ab und zu ist sie noch im Fernsehen zu sehen ("Naked Attraction").
Linda de Mol feierte mit der Show "Traumhochzeit" riesige Erfolge.
BrauerPhotos/Sabine Brauer 20 Linda de Mol feierte mit der Show "Traumhochzeit" riesige Erfolge.
Auch heute ist Linda de Mol erfolgreich, allerdings eher hinter der Kamera. Sie ist Direktorin des privaten TV-Senders Net5.
BrauerPhotos/Dominik Beckmann 20 Auch heute ist Linda de Mol erfolgreich, allerdings eher hinter der Kamera. Sie ist Direktorin des privaten TV-Senders Net5.
Als Schauspielerin und Sängerin war Jeanette Biedermann bei vielen Teenies beliebt.
BrauerPhotos/G.Chlebarov 20 Als Schauspielerin und Sängerin war Jeanette Biedermann bei vielen Teenies beliebt.
2019 war Jeanette Biedermann bei der Sendung "Sing meinen Song" zu sehen und hat das Album "DNA" veröffentlicht.
BrauerPhotos / O.Walterscheid 20 2019 war Jeanette Biedermann bei der Sendung "Sing meinen Song" zu sehen und hat das Album "DNA" veröffentlicht.
Schauspielerin Alexandra Neldel war das Gesicht der erfolgreichen Telenovela "Verliebt in Berlin".
BrauerPhotos/M.N 20 Schauspielerin Alexandra Neldel war das Gesicht der erfolgreichen Telenovela "Verliebt in Berlin".
Der letzte Film, in dem Alexandra Neldel mitspielte, war die Komödie "Lommbock" (2017). Das nächste Projekt soll allerdings noch dieses Jahr ins Kino kommen.
BrauerPhotos / J.Reetz 20 Der letzte Film, in dem Alexandra Neldel mitspielte, war die Komödie "Lommbock" (2017). Das nächste Projekt soll allerdings noch dieses Jahr ins Kino kommen.
Durch die Casting-Show Popstars und die Band "Monrose" wurde Bahar Kizil berühmt.
BrauerPhotos / G.Nitschke 20 Durch die Casting-Show Popstars und die Band "Monrose" wurde Bahar Kizil berühmt.
Auch heute macht Bahar nach Musik. Ihr letztes Album "Ohne Dich" erschien 2019.
BrauerPhotos / B.Engel 20 Auch heute macht Bahar nach Musik. Ihr letztes Album "Ohne Dich" erschien 2019.
Als Kind prominenter Eltern stand Wilson Gonzalez Ochsenknecht bereits in jungen Jahren im Rampenlicht.
BrauerPhotos/Gisela G. Schober 20 Als Kind prominenter Eltern stand Wilson Gonzalez Ochsenknecht bereits in jungen Jahren im Rampenlicht.
Wilson hat sich mittlerweile aus dem Rampenlicht etwas zurückgezogen. 2016 spielte er noch einmal seine Paraderolle in "Die wilden Kerle - Die Legende lebt".
BrauerPhotos / F.Seidel 20 Wilson hat sich mittlerweile aus dem Rampenlicht etwas zurückgezogen. 2016 spielte er noch einmal seine Paraderolle in "Die wilden Kerle - Die Legende lebt".
Alex Jolig wurde als Kandidat der ersten Staffel "Big Brother" deutschlandweit bekannt.
BrauerPhotos / D.Kalkavan 20 Alex Jolig wurde als Kandidat der ersten Staffel "Big Brother" deutschlandweit bekannt.
Auf dem roten Teppich ist Alex nur selten zu sehen. Seit 2005 leitet er seine Firma "Moto Lifestyle GmbH".
BrauerPhotos / J.Reetz 20 Auf dem roten Teppich ist Alex nur selten zu sehen. Seit 2005 leitet er seine Firma "Moto Lifestyle GmbH".
Lisa Bund feierte mit der Casting-Show DSDS große Erfolge.
BrauerPhotos/Wallrath 20 Lisa Bund feierte mit der Casting-Show DSDS große Erfolge.
Nach ihrer Karriere als Sängerin ist Lisa Bund zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und arbeitet heute wieder im Wäschegeschäft ihrer Eltern.
BrauerPhotos / S.Schuster 20 Nach ihrer Karriere als Sängerin ist Lisa Bund zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und arbeitet heute wieder im Wäschegeschäft ihrer Eltern.

Rote Teppiche, große TV-Shows, ausverkaufte Konzerte und tausende schreiende Fans – das kann für manchen Promi auf Dauer zuviel werden. Aber ist man einmal von der Bildfläche verschwunden, kann der Weg zurück ins Rampenlicht ziemlich schwer werden.

Vergessene Promis: Was machen sie heute?

Was wurde eigentlich aus Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil, Moderatorin Linda de Mol oder Sänger Oli P.? Früher feierten sie große Erfolge und waren gern gesehener Gast auf Partys und Promi-Events – und heute?

In der Bilderstrecke sehen Sie, was aus den vergessenen VIPs wurde und wie sie heute ihr Geld verdienen.

Trash-TV als Sprungbrett? Diese Promis haben es geschafft

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren