Promis beim 55. Geburtstag von Hugo Bachmair

Gloria Gray moderierte den Abend, Giulia Siegel schaut vorbei und Abi Ofarim tritt mit Sohn Tal auf: Hugo Bachmair hat seinen 55. Geburtstag mit Promis gefeiert
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hugo Bachmaier, Otto Retzer
ho 7 Hugo Bachmaier, Otto Retzer
Giulia Siegel
ho 7 Giulia Siegel
Eva Habermann
ho 7 Eva Habermann
Hugo Bachmaier, Eva Habermann
ho 7 Hugo Bachmaier, Eva Habermann
Magdalena Brzeska, Eva Habermann
ho 7 Magdalena Brzeska, Eva Habermann
Valentina und Cheyenne Pahde, Gloria Gray
ho 7 Valentina und Cheyenne Pahde, Gloria Gray
Abi Ofarim mit Sohn Tal Ofarim
ho 7 Abi Ofarim mit Sohn Tal Ofarim

Wie feiert einer wie Hugo Bachmair seinen 50. Geburtstag? Logo, der Wirt schmiss eine Riesensause mit Champagner aus Magnumflaschen im eigenen „Bachmaier Hofbräu“ auf der Leopoldstraße – mit 300 schillernden Gästen und viel Musik. Bachmeier: „Mir macht es Spaß, meinen Geburtstag groß zu feiern. Ich danke dem lieben Gott dafür, dass ich gesund und glücklich bin. 2013 wird mein Jahr, denn die 13 ist meine Glückszahl.“

Zur kunterbunten Gesellschaft zählte beispielsweise DJane Giulia Siegel. Für die Tochter von Ralph Siegel, die mit ihrem Freund Frank Büchtmann (Unternehmer aus Nürnberg) zur Party kam, war's sozusagen ein Pflichttermin: "Hugo ist einer meiner besten Freunde.“ Sie und ihre Tischnachbarn hatten sich in Sachen Geburtstagsgeschenk zusammen getan: „Wir schenken ihm einen Gehrock von LodenFrey, den er sich gewünscht hat.“

Sie und ihr Frank strahlten um die Wette. Die beiden leben mittlerweile auch zusammen wie Giulia erzählte: "Wir sind schon im November zusammen gezogen - hier in München und auch in eine neue gemeinsame Wohnung in Nürnberg", erzählte sie. Im Blitzlicht stand auch Schauspielerin Eva Habermann. Sie tauchte nämlich mit neuer männlicher Begleitung namens Markus auf. „Er ist nur ein guter Freund.“ Und: „Ich bin Single." Und was ist mit dem Mann, von dem sie kürzlich noch schwärmte? "Das war nur ein Strohfeuer."

Gloria Gray moderierte den Abend, zu dem auch Ex-Kunstturnerin Magdalena Brzeska gekommen war, wenigstens auf einen Sprung: „Ich treffe mich später noch mit Simone Ballack. Wir sind gut befreundet und haben uns in diesem Jahr noch nicht gesehen. Wir feiern Silvester nach.“ Außerdem dabei: Schauspieler Timothy Peach, Dave Kaufmann (sang Songs von Frank Sinatra), Abi Ofarim, der mit Sohn Tal auftrat, die Schauspiel-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde, Regisseur Otto Retzer und Frau Shirley, Society-Lady Ulrike Hübner, Marion Küffer (Frau von Zahnarzt Didi Küffer) mit Tochter Larissa, Maler Wolfgang Prinz.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren