Promis bei den "GQ"-Awards: Chiara Ferragni präsentiert goldene Brüste
Chiara Ferragni ist in Deutschland zwar nicht so bekannt, zählt aber zu den gefragtesten Modebloggern und wurde von der "Vogue" sogar als "einflussreichste Influencerin der Welt" bezeichnet. Am Donnerstagabend hat sie in Berlin bei der "GQ Men of the Year Award"-Verleihung den Preis als "Frau des Jahres" bekommen und erschien in einem Outfit, das ihrem Ruf alle Ehre machte.
Goldener "GQ Men of the Year Award"-Look von Chiara Ferragni
Statt in einem glamourösen oder extravaganten Kleid auf dem roten Teppich aufzutreten, setzte die Italienerin auf einen martialischen Kriegerinnen-Look. Mit einem Brustpanzer, der auf den ersten Blick den Eindruck erweckte, sie habe obenrum nichts an, trat Chiara Ferragni vor die Fotografen. Das goldene Oberteil schien ihr perfekt auf den Leib gegossen zu sein.
Fans feiern Chiara Ferragnis Brustpanzer-Auftritt
Auf Instagram ließ sie auch ihre über 25 Millionen (!) Follower an ihrem Auftritt teilhaben und wurde dafür gefeiert. Innerhalb weniger Stunden bekam sie dafür 1,2 Millionen Likes und fast 8.000 Kommentare. "Nur sie kann es sich leisten, ein solches Kleidungsstück zu tragen und wunderschön auszusehen", schreibt ein Fan zum Outfit.
Chiara Ferragnis Auftritt war aber nur ein Highlight des Abends. Für einen weiteren Hingucker sorgte "Tatort"-Star Vladimir Burlakov. Allerdings weniger mit einem gewagten Look, sondern mit seiner Begleitung. Der Schauspieler erschien erstmals mit seinem Freund Martin auf dem roten Teppich und bekannte sich damit öffentlich zu seiner Homosexualität. Bislang hatte Burlakov zu seinem Privatleben geschwiegen.
Welche weiteren Promis bei der Verleihung des "GQ Men of the Year Award" 2021 für Hingucker sorgten, sehen Sie in der Bilderstrecke.
- Themen:
- Promis