Promi-Selfie von Joan Collins: Prinz Charles zieht nicht mit
Ellen DeGeneres berühmtes Selfie von der Oscar-Gala wird offenbar zum Promi-Trend. Nur Prinz Charles scheint da nicht mitmachen zu wollen. Die Bitte von Joan Collins, auf ihrem Bild zu erscheinen, lehnte der Thronfolger ab.
London - Über drei Millionen Mal wurde das berühmte Selfie von Ellen DeGeneres, das die Moderatorin bei der Oscar-Gala von sich und diversen Hollywood-Größen machte, retweeted. Auf diesen Zug wollte offenbar auch "Denver-Clan"-Star Joan Collins (80) aufspringen - und postete ein ähnliches Bild von den "Prince's Trust And Samsung Celebrate Success Awards" in London.
Den Film "Sins" mit Joan Collins gibt es hier
So richtig rund lief es aber nicht für Collins: Erstens hatte der berühmteste Gast des Events, Prinz Charles (65), offenbar keine Lust, auf dem Selfie zu erscheinen. Zweitens kommt Collins' Bild bisher auf nicht einmal 300 Retweets. Charles hatte zuvor noch für die offiziellen Bilder mit der Gruppe posiert und mit Collins gescherzt, sei dann aber weitergegangen, schreibt "Mail Online". Er habe höflich abgelehnt und sei gegangen, berichtet ein Augenzeuge.
<strong>Lesen Sie hier:Ellen DeGeneres wird mit Rekord-Selfie zum Superstar</strong>
DeGeneres konnte auf ihrem Selfie Bradley Cooper, Brad Pitt, Angelina Jolie, Channing Tatum, Jennifer Lawrence, Jared Leto, Meryl Streep, Kevin Spacey, Julia Roberts und Lupita Nyong'o präsentieren. Collins zeigte, nebst diversen britischen TV-Sternchen, immerhin Sir Ben Kingsley und Jeremy Irons - ohne Prinz Charles schafft sie es aber wohl nicht, das berühmteste Selfie der Welt zu toppen.