Promi-Party im privaten Penthouse: Münchner Beauty-Doc empfängt Weltstars

Wenn Bruce Reith in München zu einer seiner legendären Privatpartys lädt, lassen sich die Promis nicht lange bitten. Der Beauty-Doc und Society-Liebling hat auch 2025 wieder eine ausschweifende Geburtstagssause gefeiert – und echte Weltstars lieferten dafür den passenden VIP-Glanz.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für die Partys von Bruce Reith stehen die VIPs Schlange.
Für die Partys von Bruce Reith stehen die VIPs Schlange. © Marcus Schröpfer

Über sein Alter schweigt sich Dr. Bruce Reith in der Öffentlichkeit aus – was ihn aber nicht davon abhält, seinen Geburtstag jedes Jahr mit einer XXL-Party und jeder Menge illustren Promigästen ausgiebig zu feiern. Auch dieses Jahr ließ er es wieder ordentlich krachen und machte sich dabei selbst wohl das größte Geschenk.

Geburtstag von Münchner Beauty-Doc: Bruce Reith feiert mit Weltstars und Politikern

Es war die 17. "Bruce & Friends Party", die Bruce Reith am vergangenen Samstag (10. Mai) in seinem Münchner Penthouse veranstaltete. Zwar fiel der Tag nicht direkt auf seinen Geburtstag, dennoch hatte er den Zeitpunkt für seine Feier bewusst gewählt. "Da gleichzeitig die lange Nacht der Musik gefeiert wurde, war ich nur ein Konzert von den 400 in München", sagt er der AZ. Keine schlechte Idee, immerhin wurden seine Events in der Vergangenheit des Öfteren von der Polizei wegen Ruhestörung gesprengt.

Dass die Partys von Bruce Reith derart ausarten, liegt nicht zuletzt an der prominenten Gästeliste. Heuer feierte der Beauty-Doc unter anderem mit Ex-Schwergewichtsweltmeister Dave Haye, dem ehemaligen Staatskulturminister Julian Nida Rümelin, Topmodel Marcus Schenkenberg und Sänger Gregor Glanz.

Bruce Reith freut sich über seinen Stargast David Haye.
Bruce Reith freut sich über seinen Stargast David Haye. © Marcus Schröpfer

Bruce Reith macht auf Carlos Santana: "Wäre sicherlich beeindruckt gewesen"

Für gute Laune und Unterhaltung sorgte ein waschechter Grammy-Preisträger: Marvin Moore hatte mit Gitarrenlegende Carlos Santana und dem Song "Maria, Maria" 1999 einen Welthit gelandet, der sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Da ließ es sich der Gastgeber nicht nehmen, selbst zu seiner neuen Akustikgitarre zu greifen und mit seinem VIP-Gast gemeinsam zu performen. "Mein Stirnband trug den Namen Carlos Santana, der sicherlich beeindruckt gewesen wäre."

Bruce Reith spielt mit Marvin Moore den Welthit "Maria, Maria".
Bruce Reith spielt mit Marvin Moore den Welthit "Maria, Maria". © Marcus Schröpfer

Um den knapp 130 Gäste auch zu späterer Stunde noch ein Highlight zu bieten, traten Oliver Pocher und Kumpel Mola Adebisi ans DJ-Pult.

Mola Adebisi und Oliver Pocher als DJs.
Mola Adebisi und Oliver Pocher als DJs. © Marcus Schröpfer.

Bis 2.30 Uhr wurde ausgiebig gefeiert, gesungen und getanzt – bis sich die Nachbarn über den Lärm beschwerten. Für Bruce Reith wird das bestimmt nicht die letzte VIP-Geburtstagsparty gewesen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.