Promi-Nacktfoto: Giulia Siegel, Maike von Bremen, Susan Sideropoulos & Marcel Remus -Wer hat sich schon mal fotografiert?

Welche Promi gibt zu, schon Nacktfotos von sich geschossen zu haben? Die Abendzeitung hat am roten Teppich bei Giulia Siegel, Maike von Bremen, Marcel Remus und Susan Sideropoulos nachgefragt. Wer war's?
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Welcher Promi gibt zu, schon Nacktfotos von sich geschossen zu haben? Die Abendzeitung hat am roten Teppich bei Giulia Siegel, Maike von Bremen, Marcel Remus und Susan Sideropoulos nachgefragt. Wer war's?

Pikante Bilder sind schon von Hollywood-Stars wie Jennifer Lawrence oder Kaley Cuoco aufgetaucht. Doch auch deutsche Promis geben zu, solch freizügige Bilder von sich geschossen zu haben.

Doch wer gibt es im Interview mit der Abendzeitung auch zu, dass Nackt-Selfies entstanden sind? Die erstaunlichen Antworten erfahren Sie im Video.

Lesen Sie auch: Alkohol am Steuer - Welcher Promi hat Führerschein verloren?

Lesen Sie auch: Welcher Promi ekelt sich vor Wurst-Aufschnitt?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren