Promi-Bild des Tages

Das Kinder-Foto von Amanda Seyfried ist unser Promi-Bild des Tages.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mittlerweile ist Amanda Seyfried ("Mamma Mia!") 32 Jahre alt. Aber auch sie war natürlich einmal ein kleines Kind. Ein lustiges Foto von damals postete die Schauspielerin jetzt auf Instagram. Darauf sieht man das junge Mädchen mit zusammengekniffenen Augen und gekräuselter Nase. Der Mund ist offen und die Zahnlücken werden stolz präsentiert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mehr Filme mit Amanda Seyfried finden Sie hier

 

Die meisten ihrer Fans finden den Schnappschuss einfach nur süß und lachen sich darüber kaputt. Der ein oder andere Abonnent ist sich aber noch nicht ganz sicher, was er von dem witzigen Bild halten soll. So kommentiert ein User "Omg, so süß. (Glaube ich.)"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren