"Promi Big Brother"-VIP Emmy Russ hat Ärger mit der Polizei

Dass Emmy Russ, bekannt aus "Promi Big Brother", ein Faible für Polizisten hat, ist kein Geheimnis. Jetzt könnte sie diese Vorliebe allerdings teuer zu stehen kommen.
Emmy Russ räkelt sich unerlaubt auf Polizeiauto
Bei einem Besuch in Hamburg hatte die TV-Blondine am Mittwoch ein unbesetztes Polizeiauto entdeckt. Sie nutzte die Gelegenheit, um sich für ein Instagram-Foto sexy auf der Motorhaube des Autos zu präsentieren.
Dabei soll Emmy Russ allerdings den Wagen beschädigt haben und deshalb nach eigener Aussage festgenommen worden sein. "Wieso ich nach diesem Foto festgenommen wurde, 2 Anzeigen und blaue Flecken kassiert hatte und ohne meinen Rock die Wache verlassen musste nach Stunden... Erfahrt ihr die Tage", berichtet sie über den Vorfall.
Hamburger Polizei berichtet von "kuriosem Einsatz"
Die Hamburger Polizei berichtet auf Instagram über einen "kuriosen Einsatz": "Unsere Kollegen in #Winterhude staunten gestern nicht schlecht: Ein Anwohner meldete telefonisch, dass sich eine Frau vor dem Polizeikommissariat auf der Motorhaube eines Streifenwagens räkeln würde - offenbar, um 'schöne Fotos' von sich machen zu lassen."
Dass es sich bei dieser Person um Emmy Russ handelt, wird nicht erwähnt. Allerdings meldet sich die TV-Beauty auf den Post der Polizei und schreibt einen frechen Kommentar: "Polizei Hamburg wieso löscht ihr meine Kommentare die ganze Zeit? Habt ihr was zu verheimlichen?"
Welche Folgen das sexy Fotoshooting auf der Motorhaube des Polizeiautos für die ehemalige "Promi Big Brother"-Bewohnerin hat und ob sie für den Schaden aufkommen muss, ist bislang noch unklar.