"Promi Big Brother": Sophia Vegas ist definitiv raus!

Aus und vorbei: Sophia Vegas ist bei "Promi Big Brother" endgültig ausgeschieden. Das gab der Sender Sat.1 bekannt. Sie habe sich erneut in ärztliche Behandlung begeben, eine Rückkehr sei ausgeschlossen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Erst war sie wegen Ansteckungsgefahr draußen, dann durfte sie wieder einziehen, wenig später ging Sophia Vegas (30) wegen "akuter Beschwerden" erneut aus dem Haus. Jetzt steht fest, dass sie nicht wieder zurückkehrt. Das bestätigte Sat.1 in einer Pressemitteilung. Demnach habe Vegas am Donnerstagabend wegen besagter Beschwerden das "Promi Big Brother"-Haus verlassen und sich in ärztliche Behandlung begeben. Der werdenden Mutter und ihrem Kind gehe es gut, heißt es.

 

Hier gibt es den Song "Herz an Herz (feat. Willi Wedel)" von Sophia Vegas

Dies habe allerdings nichts mit ihrer Schwangerschaft oder mit der ursprünglichen Ansteckungsgefahr einer möglichen Gürtelrose zu tun. Die verbleibenden elf Kandidaten werden per Brief über das Ausscheiden von Vegas informiert. Per Video-Botschaft soll sich Vegas bei der Live-Show am Freitagabend ab 20:15 Uhr von ihren Ex-Mitbewohnern verabschieden.

Sophia Vegas: So sah die Ex von Wollersheim früher aus

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren