Promi Big Brother - Daniel Völz versteht die Regendusche nicht

Daniel Völz (33) hatte bei seiner ersten Luxusdusche sichtliche Probleme. Der diesjährige Bachelor schien die Regendusche im Big Brother Haus nicht so richtig zu verstehen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Daniel Völz (33) hatte bei seiner ersten Luxusdusche sichtliche Probleme. Der diesjährige "Bachelor" schien die Regendusche im "Promi Big Brother"-Haus nicht so richtig zu verstehen.

Der 33-jährige TV-Star wurde durch die letzte Staffel "Der Bachelor" auf RTL bekannt. Nun ist er einer der 13 Bewohner bei der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother". Bei seinem ersten Gang unter die Regendusche im Luxusbereich des Containers wirkt es, als würde er diese aber nicht so recht verstehen.

Im Video: Wie Daniel Völz erster Duschversuch zu scheitern droht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren