Promi Big Brother 2018: Diese Kandidaten wünscht sich Dominik Bruntner

Im August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" mit neuen Stars, die schon lange nicht mehr im TV zu sehen waren. Welcher Ex-Promi wird einziehen und einen medialen Schub bekommen? In der AZ stellt der ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer Dominik Bruntner (25) seine Wunschkandidaten vor.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Boris Becker bekäme ausreichend TV-Zeit, die Wahrheit über seine finanzielle Misslage zu erzählen", meint Dominik Bruntner.
dpa 11 "Boris Becker bekäme ausreichend TV-Zeit, die Wahrheit über seine finanzielle Misslage zu erzählen", meint Dominik Bruntner.
"Mit Boris Becker könnte sich Oliver Pocher weiter zoffen. Konfliktpotenzial wäre auf jeden Fall da", verspricht Bruntner.
dpa 11 "Mit Boris Becker könnte sich Oliver Pocher weiter zoffen. Konfliktpotenzial wäre auf jeden Fall da", verspricht Bruntner.
Dominik Bruntner: "Klaudia mit K war dieses Jahr bei GNTM sehr unterhaltend. Sie ist eine aufgedrehte Persönlichkeit, genau richtig für PromiBB."
BrauerPhotos 11 Dominik Bruntner: "Klaudia mit K war dieses Jahr bei GNTM sehr unterhaltend. Sie ist eine aufgedrehte Persönlichkeit, genau richtig für PromiBB."
"Natürlich darf auch was für's Auge nicht fehlen. Angeblich hatte Lorena Rape ja auch eine Affaire mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio", grinst Dominik Bruntner.
BrauerPhotos 11 "Natürlich darf auch was für's Auge nicht fehlen. Angeblich hatte Lorena Rape ja auch eine Affaire mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio", grinst Dominik Bruntner.
Mister Germany fordert: "Ich wünsche mir Carmen Geiss. Sie ist so sympathisch und es wäre lustig zu sehen, ob sie das überhaupt durchhält."
dpa 11 Mister Germany fordert: "Ich wünsche mir Carmen Geiss. Sie ist so sympathisch und es wäre lustig zu sehen, ob sie das überhaupt durchhält."
"Sarah Lombardi hat einen neuen Freund, eine neue Single und startete nach der Trennung von Pietro in ein neues Leben. Sie hat definitiv viel zu erzählen und die Leute interessieren sich für ihr Privatleben", so Dominik Bruntner.
dpa 11 "Sarah Lombardi hat einen neuen Freund, eine neue Single und startete nach der Trennung von Pietro in ein neues Leben. Sie hat definitiv viel zu erzählen und die Leute interessieren sich für ihr Privatleben", so Dominik Bruntner.
"'Berlin - Tag & Nacht'-Star Pascal Kappes ist von seiner schwangeren Frau Denise Temlitz, die mal beim 'Bachelor' teilnahm, war getrennt. Er könnte bei PromiBB einiges klarstellen und den Zuschauern den wahren Grund erzählen."
BrauerPhotos 11 "'Berlin - Tag & Nacht'-Star Pascal Kappes ist von seiner schwangeren Frau Denise Temlitz, die mal beim 'Bachelor' teilnahm, war getrennt. Er könnte bei PromiBB einiges klarstellen und den Zuschauern den wahren Grund erzählen."
"Playmate Mandy Lange kenne ich persönlich. Die Ex-Nanny der Geissens könnte sich dann mit Carmen Geiss im TV mal aussprechen", sagt Dominik Bruntner
BrauerPhotos 11 "Playmate Mandy Lange kenne ich persönlich. Die Ex-Nanny der Geissens könnte sich dann mit Carmen Geiss im TV mal aussprechen", sagt Dominik Bruntner
Dominik Bruntner: "Ob Luxusimmobilienmakler Marcel Remus auch im 'schlechten Bereich' durchhalten würde? Ähnlich wie Sieger Jens Hilbert in meiner Staffel würde ich ihm das definitiv zutrauen."
BrauetPhotos 11 Dominik Bruntner: "Ob Luxusimmobilienmakler Marcel Remus auch im 'schlechten Bereich' durchhalten würde? Ähnlich wie Sieger Jens Hilbert in meiner Staffel würde ich ihm das definitiv zutrauen."
Dominik Bruntner will Ferfried Prinz von Hohenzollern sehen: "Seine Ex Tatjana Gsell packte im Januar beim 'Dschungelcamp' über ihn aus. Jetzt hätte er bei PromiBB die Chance."
BrauerPhotos 11 Dominik Bruntner will Ferfried Prinz von Hohenzollern sehen: "Seine Ex Tatjana Gsell packte im Januar beim 'Dschungelcamp' über ihn aus. Jetzt hätte er bei PromiBB die Chance."
Mister Germany Dominik Bruntner
Sat.1 11 Mister Germany Dominik Bruntner

Er kennt die Gesetze der Reality-TV-Show, weiß um die extremen Bedingungen im wohl berühmtesten TV-Knast Deutschlands. Dominik Bruntner musste letztes Jahr am eigenen Leib erfahren, wie hart Nikotinentzug sein kann, was Abschottung bedeutet und wie anstrengend das Zusammenleben mit anderen prominenten Persönlichkeiten wirklich ist.

Mister Germany Dominik Bruntner
Mister Germany Dominik Bruntner © Sat.1

Für die AZ macht der PromiBB-Vierte aus 2017 den Kandidaten-Check. Wer sollte unbedingt bei "Promi Big Brother 2018" dabei sein?

Seine Top 10 sehen Sie in unserer Fotostrecke.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren