Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philipp: Ihr Jüngster ist jetzt drei

Am 26. März hat Prinz Julian seinen dritten Geburtstag. Und den hat der schwedische Mini-Royal standesgemäß mit einer süßen Torte gefeiert, wie seine Eltern Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit einem neuen Foto verraten haben.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip haben drei Söhne.
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip haben drei Söhne. © Liv Oeian/Shutterstock.com

Prinz Carl Philip (44) und Prinzessin Sofia (39) haben zum dritten Geburtstag ihres jüngsten Sohnes ein neues Bild veröffentlicht. Es zeigt Geburtstagskind Prinz Julian schick herausgeputzt und fröhlich mit seinem Geburtstagskuchen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Prinzenpaar feiert seinen geliebten Spross

Das Paar veröffentlichte die süße Aufnahme auf seiner Instagramseite. "Heute feiern wir 3 Jahre mit dir, geliebter Julian", hieß es dazu. Das Posting ist zudem mit einem Herzen und einem Luftballon versehen. Das Bild zeigt den kleinen Schweden-Prinzen in einem beigefarbenen Pullover, darunter blitzt ein weißer Hemdkragen hervor. Aufgeweckt schaut der Blondschopf in die Kamera. Vor ihm steht eine gelbe Torte, auf der eine große Zahlenkerze brennt. In einem kurzen Video, das in der Instagramstory gezeigt wurde, staunt er dann über den Rauch der ausgeblasenen Drei.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Prinz Julian ist das Nesthäkchen der Familie. Er ist der jüngste der drei Söhne von Carl Philip und Sofia und auch das jüngste Enkelkind von König Carl Gustaf (77) und Königin Silvia (80). Das Königspaar hat insgesamt acht Enkel. Julian belegt den siebten Rang der schwedischen Thronfolge. Seine Eltern sind seit dem 13. Juni 2015 verheiratet. Sein ältester Bruder Prinz Alexander kam am 19. April 2016 zur Welt, am 31. August 2017 folgte Prinz Gabriel.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.