Prinzessin Eugenie und Zara Tindall begeistern als stylisches Duo

Royaler Besuch beim Pferderennen in Cheltenham: Neben Königin Camilla haben Prinzessin Eugenie und Zara Tindall gemeinsam mit ihren Ehemännern das Event besucht und zeigten sich dabei in farblich abgestimmten Looks.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mike Tindall, Zara Tindall, Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank (v.l.) in Cheltenham.
Mike Tindall, Zara Tindall, Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank (v.l.) in Cheltenham. © ddp/INSTAR

Königin Camilla (77) beehrte am vergangenen Mittwoch das Cheltenham Festival. Die Ehefrau von König Charles III. (76) erschien zum Pferderennen in Begleitung ihres Sohnes Tom Parker Bowles (50). Zu einem dunkelbraunen Mantel trug sie dem windig kalten Wetter entsprechend einen beigefarbenen Hut mit Kunstfellrand und kombinierte dazu schwarze Wildlederstiefel. Für einen stylischen Partnerlook sorgten Prinzessin Eugenie (34) und Zara Tindall (43), die gemeinsam mit ihren Ehemännern Jack Brooksbank (38) und Mike Tindall (46) für die Fotografen am zweiten Tag des Rennens, der auch als "Style Wednesday" bekannt ist, posierten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Burgunderfarbene Akzente

Prinz Andrews (65) Tochter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Annes (74) Tochter Zara Tindall wählten bei ihren Outfits einige Details in ähnlichen Burgundertönen. Tindall trug laut britischer "Daily Mail" einen grauen Nadelstreifenanzug aus Wolle von Laura Green mit Lederdetails und setzte mit ihrem burgunderroten Rollkragenpullover und einem Fascinator stylische Farbakzente. In derselben Farbe trug Eugenie einen doppelreihigen Blazer, zu dem sie einen Hut im Tudor-Stil kombinierte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Am "Style Wednesday" soll in Cheltenham nicht nur der Rennsport, sondern auch "die Kunst der Mode" gefeiert werden. Der Dresscode wurde auf vielfältige und farbenfrohe Weise interpretiert. Viele der anwesenden Damen setzten auf auffällige Kopfbedeckungen in leuchtenden Farben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.