Prinzessin Eugenie feiert Hochzeitstag mit romantischem Kussfoto

Prinzessin Eugenie hat ihrem "Liebsten" Jack Brooksbank zum sechsten Hochzeitstag gratuliert. Dazu veröffentlichte sie ein romantisches Kussfoto vom "besten Tag aller Zeiten".
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie haben 2018 geheiratet.
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie haben 2018 geheiratet. © ddp images/CAMERA PRESS/Richard Gillard

Am 12. Oktober 2018 gab Prinzessin Eugenie (34) ihrem Partner Jack Brooksbank (38) in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor das Jawort. Auf das freudige Ereignis blickte sie nun bei Instagram zurück. Am sechsten Hochzeitstag der beiden veröffentlichte Eugenie ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sich das Paar in den Armen liegt und küsst.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ein zweites Foto zeigt das glückliche Brautpaar vor der Kapelle. Dazu schrieb die 34-Jährige: "Bester Tag aller Zeiten, als ich dich geheiratet habe. Alles Gute zum sechsten Hochzeitstag, mein Liebster." In einer Instagram Story beschreibt sie die Hochzeit ebenfalls als "bester Tag aller Zeiten" und fügte den Song "You've Got The Love" von Florence + the Machine hinzu.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Familie wird größer

Prinzessin Eugenie, die Tochter von Sarah Ferguson (64) und Prinz Andrew (64), ist seit 2018 mit Jack Brooksbank verheiratet und hat mit ihm die 2021 sowie 2023 geborenen Söhne August und Ernest. Anfang Oktober hat Eugenie ihren Instagram-Account genutzt, um Schwester Beatrice (36) zu gratulieren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Diese erwartet mit Edoardo Mapelli Mozzi (40), mit dem sie seit Sommer 2020 verheiratet ist, ihr zweites Kind. Tochter Sienna kam am 18. September 2021 zur Welt. Aus einer früheren Beziehung Mozzis stammt sein Sohn Wolfie. Das neue Geschwisterchen wird für Anfang 2025 erwartet. "Herzlichen Glückwunsch, Beabea", schrieb Eugenie in ihrem Instagram-Post. Und weiter: "Ich freue mich auf mehr in dieser gemeinsamen Reise der Mutterschaft. Und auf ein weiteres kleines Kind in der Bande." Dass das Foto älter ist, gab sie auch gleich noch zu: "Ich konnte kein einziges Gruppenfoto von uns finden, also muss dieses von Weihnachten 2022 herhalten."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an info@spot-on-news.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.