Prinzessin Alexandra und Nicolas Bagory erwarten ihr zweites Kind

Freudige Nachrichten aus dem Großherzogtum Luxemburg: Prinzessin Alexandra und ihr Ehemann Nicolas Bagory erwarten im Herbst ihr zweites gemeinsames Kind. Das gab der Hof am Donnerstag bekannt.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Alexandra von Luxemburg und Nicolas Bagory bei ihrer Hochzeit - jetzt erwarten sie ihr zweites Kind.
Prinzessin Alexandra von Luxemburg und Nicolas Bagory bei ihrer Hochzeit - jetzt erwarten sie ihr zweites Kind. © imago/PPE

Babyglück im Großherzogtum Luxemburg! Prinzessin Alexandra von Luxemburg (34) und ihr Ehemann Nicolas Bagory (36) werden zum zweiten Mal Eltern. Die frohe Botschaft verkündete das Großherzogtum am Donnerstagnachmittag über den offiziellen Instagram-Account.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ihre Königlichen Hoheiten Großherzog und Großherzogin freuen sich, bekannt zu geben, dass Prinzessin Alexandra und Herr Nicolas Bagory ihr zweites Kind erwarten", heißt es in der offiziellen Mitteilung. Die Geburt sei für den Herbst geplant. "Großherzog, Großherzogin und Mitglieder beider Familien schließen sich der Freude ihrer Kinder an."

Tochter Victoire wird große Schwester

Für das Paar ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Ihre Tochter Victoire erblickte vor knapp einem Jahr, am 14. Mai 2024, in Paris das Licht der Welt. Die Einjährige darf sich nun darauf freuen, zum ersten Mal große Schwester zu werden.

Alexandra, die jüngste Tochter von Großherzog Henri von Luxemburg (70), hält sich bewusst aus der Öffentlichkeit heraus.

Märchenhochzeit im April 2023

Fünf Monate nach ihrer Verlobung im November 2022 haben sich die Prinzessin und Bagory am 22. April 2023 im Rathaus der Stadt Luxemburg das standesamtliche Jawort. Die Hochzeit fiel bewusst klein aus - nur die Familien waren geladen. Groß gefeiert wurde aber auch: Am 29. April schwor sich das Paar vor größerem Publikum im südfranzösischen Bormes-les-Mimosas erneut die ewige Liebe.

Heute ist der Lebensmittelpunkt der wachsenden Familie in Paris, wo das Paar sein gemeinsames Leben aufgebaut hat.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.