Prinzessin Adrienne: Das Foto zum 1. Geburtstag überrascht

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Das Foto, das ihre Mutter, Prinzessin Madeleine, nun veröffentlichte, zeigt ein überraschendes Detail.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Und damit sich auch alle anderen mit der schwedischen Königsfamilie freuen können, postete ihre Mutter, Prinzessin Madeleine (36), ein neues Foto von dem kleinen Mädchen auf ihrem Instagram-Account. Auffallend sind darauf ihre schon jetzt ziemlich langen und dunklen Haare. Denn die beiden älteren Geschwister des Geburtstagskindes, Prinzessin Leonore (5) und Prinz Nicolas (3), waren in ihrem Alter auf den Vergleichsfotos noch kurzhaariger und babyblond.

"Königin Silvias Gebetbuch" können Sie hier bestellen

Dem niedlichen Anblick des fröhlichen Kindes tut das selbstverständlich keinen Abbruch. Das sieht auch die stolze Mutter so und kommentiert das Foto mit den Worten: "Heute vor einem Jahr hast du diese Welt betreten. Vom 1. Tag an warst du das süßeste und glücklichste Baby! Herzlichen Glückwunsch, Adrienne - wir lieben dich!" Der Vater der drei Kinder ist Madeleines Ehemann (seit 2013), der britische Geschäftsmann Christopher O'Neill (44). Die Familie lebt aktuell in Florida.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren