Prinz Oscar von Schweden: Der kleine Royal ganz verschmust

Mal lachend, mal verschmust: Prinz Oscar von Schweden bezaubert an seinem fünften Geburtstag mit niedlichen Schnappschüssen.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinz Oscar von Schweden feiert seinen fünften Geburtstag.
Prinz Oscar von Schweden feiert seinen fünften Geburtstag. © Royal Court of Sweden/Kate Gabor

Die jüngsten Bilder von Prinz Oscar gehen ans Herz. Der kleine Schweden-Royal feiert am 2. März seinen fünften Geburtstag. Wie groß der Sohn von Kronprinzessin Victoria (43) und Daniel von Schweden (47) bereits geworden ist, zeigen nun offizielle Fotos. Diese wurden unter anderem auf der Instagram-Seite des Königshauses veröffentlicht. Liebevoll schmust der Junge auf einem der Bilder mit Familienhund Rio. Auf einem anderen zeigt er den Royal-Fans sein breites Lachen, das stark an jenes von Vater Daniel erinnert.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Prinz Oscars Schwester, Prinzessin Estelle (9), ist auf einem der drei Bilder zu sehen. Dick in Winterkleidung eingepackt sitzt das Geschwisterpaar im Schnee und lächelt in die Kamera. Zuletzt hatte auch Prinzessin Estelle Geburtstag gefeiert. Sie wurde am 23. Februar neun Jahre alt. Zur Feier des Tages veröffentlichte das Königshaus auch damals neue Schnappschüsse der beiden Royal-Kinder. Die Bilder, die nun zu Ehren des kleinen Prinzen veröffentlicht wurden, scheinen im Rahmen desselben Fotoshootings entstanden zu sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren