Prinz Harry: Begleiten ihn Meghan und die Kinder in die Niederlande?

Geht es für Prinz Harry solo in die Niederlande und zu den Invictus Games, oder kommt gar seine gesamte Familie mit? Die Sportlerinnen und Sportler sehnen sich offenbar nach Archie und Lili auf der Tribüne.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry ist der Schirmherr der Invictus Games.
Prinz Harry ist der Schirmherr der Invictus Games. © 2018 Shaun Jeffers/Shutterstock.com

Vom 16. bis 22. April 2022 finden die diesjährigen Invictus Games in Den Haag statt. Der Schirmherr der Sportveranstaltung für Kriegsversehrte, Prinz Harry (37), wird für diesen Anlass aus den USA in die Niederlande reisen. Viele Fans und auch die Teilnehmenden fragen sich laut der britischen "Daily Mail" derzeit, ob Harry mit Kind und Kegel auftauchen wird - also mit Ehefrau Meghan (40) und den gemeinsamen Kids Archie (2) und Lili (10 Monate).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Britischen Medienberichten zufolge plane Herzogin Meghan tatsächlich, ihren Mann vor Ort zu unterstützen. Die Invictus Games haben große sentimentale Bedeutung für das Paar - vor fünf Jahren traten sie dort zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.

Wäre eine "tolle Überraschung" 

Ob die beiden den Trip von den USA in die Niederlande mit den zwei kleinen Kindern antreten werden, darf jedoch bezweifelt werden. Klar ist aber auch: Nicht nur die britische Delegation bei den Invictus Games würde es freuen, wenn die gesamten Sussexes kommen könnten - das wäre eine "tolle Überraschung" und ein starkes Symbol der Unterstützung, zitiert "Daily Mail" Sportler und Sportlerinnen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Dass sich Harry im Vorfeld bestens auf die Reise vorbereiten will, demonstrierte er bereits Anfang März in einem unterhaltsamen Video. Darin erhielt er eine private Nachhilfestunde in Niederländisch.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • eule75 am 12.04.2022 10:06 Uhr / Bewertung:

    Artikel überholt!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.