Prinz George trifft den australischen Osterhasen

Ach, wie niedlich: Prinzenbaby George hat eine Audienz bei einem Bilby, dem australischen Osterhasen. Gemeinsam mit Mama und Papa hat der Kleine viel Spaß im Stadtzoo von Sydney.
von  (sbu/spot)
Sehen Sie hier weitere Bilder vom royalen Osterausflug.
Sehen Sie hier weitere Bilder vom royalen Osterausflug. © dpa

Sydney - Gemeinsam mit ihrem acht Monate alten Sohn George hat das Royalpaar William (31) und Kate (32) den städtischen Zoo von Sydney besucht. Das Highlight des Ausflugs: Pünktlich zu Ostern traf der kleine Prinz dort auf einen Bilby, zu Deutsch auch Kaninchennasenbeutler genannt, wie die britische Boulevardzeitung "Daily Mail" berichtet. Die bedrohte Tierart vertritt in Down-Under des Öfteren den Osterhasen, da Meister Lampe dort nicht allzu beliebt ist.

Holen Sie sich mit dieser DVD die besten Bilder der Traumhochzeit von Kate und William zurück ins Wohnzimmer

Zu Ehren des königlichen Familienausflugs benannte der Zoo den Bilby um. Aus "Boy" wurde "George". Außerdem akzeptierte der britische Palast das Angebot der australischen Regierung, dass Prinz George als Geschenk seinen eigenen Bilby adoptieren dürfe. Davon abgesehen scheint der Prinzensprößling viel Freude an dem Zoobesuch gehabt zu haben. Ohne ihren Sohn gingen William und seine Frau dann später Giraffen und Baumkängurus füttern.

Sehen Sie hier weitere Bilder von Kate, William und Baby George in Australien

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.