Prinz Carl Philip: Idyllisches Familienfoto zum Geburtstag

Prinz Carl Philip feiert seinen ersten Geburtstag als Papa. Das zeigt sich auch im offiziellen Foto. Darauf zu sehen: Seine frisch gebackene Kleinfamilie mit Hund.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seinen 37. Geburtstag feiert Prinz Carl Philip von Schweden als Familienvater. Entsprechend inszeniert er sich auch auf dem offiziellen Foto zum Jubeltag, das der Palast soeben veröffentlichte. Darauf sitzt er mit seiner Ehefrau, Prinzessin Sofia (31), auf einer Bank in einem frühlingshaften Park. Neben ihr hat auch Familienhund Siri Platz genommen. Im Mittelpunkt des Fotos ist aber das kleine weiße Bündel, das der Prinz im Arm hält: Söhnchen Alexander, der am 19. April zur Welt kam.

Groß war die Aufregung, als der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia auf die Welt kam - mehr dazu in diesem Video bei Clipfish

Um den kleinen Kerl geht es auch im Kommentar zum Foto: Demnach nutzt das Paar den Geburtstag des großen Prinzen zu einem Dankeschön im Zusammenhang mit dem kleinen Prinzen: "Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen für all die Glückwünsche bedanken, die wir zur Geburt unseres Sohnes, Prinz Alexander, erhalten haben. Wir schätzen diese Wärme und Geborgenheit. Carl Philip und Sofia", wird das Paar zitiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.