Popstar Mandy Capristo lacht über 775-Euro-Rechnung fürs Parken: "Deutschland ist teuer geworden"

Mandy Capristo nennt mittlerweile Mailand ihr Zuhause. Hin und wieder verschlägt es die Sängerin jedoch für einen Besuch zurück in ihre deutsche Heimat. Über die deutschen Parkgebühren kann Capristo nur lachen...
von  Eva Meeks
Mandy Capristo nutzte ein deutsches Parkhaus. Über die Gebühr konnte die Sängerin nur lachen.
Mandy Capristo nutzte ein deutsches Parkhaus. Über die Gebühr konnte die Sängerin nur lachen. © imago/Bildagentur Monn

Mandy Capristo (34) wurde in jungen Jahren in Deutschland durch die Castingshow "Popstars" berühmt und schaffte es mit der Band Monrose einige Hits in den Charts zu platzieren . Vor ein paar Jahren wanderte die Sängerin nach Italien aus und schuf sich in der Mailänder Innenstadt ein kleines Nest. Bei einem Besuch in ihrer deutschen Heimat kam es nun zu einem überraschenden Moment: Eine horrende Gebühr brachte Mandy Capristo samt Freundinnen zum Lachen.

Mandy Capristo im Parkhaus: "Deutschland ist teuer geworden"

In ihrer Instagram-Story lässt Mandy Capristo ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben. Derzeit weilt sie für einen Heimat-Besuch in Deutschland und verbringt mit alten Freundinnen eine gute Zeit. Bei einem Shopping-Ausflug kam es nun zu einem echten Schockmoment für die Sängerin: Die Rechnung im Parkhaus belief sich auf stolze 775 Euro, obwohl die Damen ihren Wagen nur für zwei Stunden dort abgestellt hatten.

In ihrer Instagram-Story lacht Mandy Capristo über die horrende Parkhaus-Gebühr. Der Automat behauptet, sie hätte ihr Auto für 38 Tage dort abgestellt. Dementsprechend hoch fiel die Summe aus.
In ihrer Instagram-Story lacht Mandy Capristo über die horrende Parkhaus-Gebühr. Der Automat behauptet, sie hätte ihr Auto für 38 Tage dort abgestellt. Dementsprechend hoch fiel die Summe aus. © instagram/mandycapristo

Lachend lässt Mandy Capristo in dem Clip verlauten: "Deutschland ist teuer geworden. Ich bleibe in Italien, das ist zu teuer geworden." Außerdem schreibt sie: "Zwei Stunden Parkhaus in Deutschland und die Inflation ist zu spüren." Aus dem Off hört man, wie sich ihre Freundinnen wundern: "Wie lange waren wir in der Stadt? Wir waren ganz schön lange shoppen." Doch wie kam es zu dieser horrenden Gebühr?

Mandy Capristo beweist Humor: Sängerin lacht über Parkgebühr

Offenbar lag ein Fehler vor: Der Automat behauptete, Mandy Capristo und ihre Freundinnen hätten das Auto für 38 Tage im Parkhaus abgestellt. Wie aber aus dem Clip hervorgeht, handelte es sich lediglich um einen zweistündigen Shopping-Ausflug.

Mit viel Humor reagierten Mandy Capristo und ihre Freundinnen auf die Horror-Rechnung. Von einem solchen Zwischenfall ließen sich die Damen ihr Wiedersehen sicherlich nicht verderben! Und die Monrose-Sängerin wird wohl schon bald mit einer lustigen Anekdote nach Italien zurückkehren.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.