Polizei ermittelt gegen Justin Biebers Crew

Schon wieder Ärger um die Crew des Teenie-Stars. Nach einer blutigen Schlägerei vor einem New Yorker Nachtclub ermittelt nun die Polizei.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Bieber bei einem Konzert
Evan Agostini/Invision/AP Justin Bieber bei einem Konzert

Dass Justin Biebers Sicherheitsleute ihren Job ernst nehmen, bekam schon mancher Paparazzi zu spüren. Jetzt hat es angeblich auch einen Gast eines Nachtclubs erwischt, in dem der Popstar gefeiert hat. Die Polizei ermittelt nach einer blutigen Schlägerei.

New York - Das Security-Team von Popstar Justin Bieber (19, "Believe") hat nach einer Schlägerei wieder einmal mit der Polizei zu tun. Ein Clubbesuch des "Beauty and the Beat"-Sängers soll in einer blutigen Auseinandersetzung geendet haben, wie unter anderem die "New York Post" berichtet.

Mehr über Justin Bieber erfahren Sie in dem Buch "Just Getting Started: Alles ist möglich"

Als der Popstar den New Yorker Club South Pointe verlassen und in seinen Wagen steigen wollte, gab es offenbar Probleme mit Fans, heißt es in dem Bericht. Sie sollen den 19-Jährigen so bedrängt haben, dass sein Security-Team eingriff. "Sicherheitskräfte stießen Leute zur Seite... Und dann kam es zu der Auseinandersetzung", zitiert die Zeitung einen Sprecher des Clubs.

Angeblich soll ein Stein gegen das Auto des Sängers geflogen sein, als dieser bereits darin saß. Die Sicherheitsleute hätten den Wagen daraufhin angehalten und den Steineschmeißer verprügelt. Bieber selbst soll im Auto geblieben sein. Die Polizei hat laut "New York Post" bestätigt, dass ein Opfer zunächst im Krankenhaus war und sich später bei der Polizei gemeldet habe. Die Verletzungen sollen allerdings nicht gravierend sein. Trotzdem ermittelt die Polizei gegen Biebers Crew.

Der Sprecher des Clubs wies zudem Berichte zurück, wonach Bieber sich beim Feiern daneben benommen habe. Er habe sich weder sein Shirt vom Leib gerissen, noch habe er sich "verrückt" verhalten. Auch auf dem Parkplatz des Clubs sei nichts passiert.

Das US-Promiportal "TMZ" hatte berichtet, ein Mädchen habe in dem Club versucht, Bieber anzusprechen und sei zurückgewiesen worden. Anschließend sei sie mit einem Freund zurückgekommen und es sei zum Streit gekommen. Bieber habe sich sein Shirt runtergerissen, sei ausgeflippt und habe den Kerl angeschrien, hieß es weiter. Auf dem Parkplatz soll es dann zu der Schlägerei zwischen den Sicherheitsleuten und dem Mann gekommen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.