Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden: Deshalb kam es zur Trennung

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden sind seit sieben Jahren geschieden. Jetzt hat die Ex des Comedian über die Gründe der Trennung gesprochen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren drei Jahre lang ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder.
BrauerPhotos / G.Schober Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren drei Jahre lang ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder.

Auf die Nachricht, dass Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira Nachwuchs erwarten, reagierte die Ex-Frau des Komikers mit Glückwünschen. Das ehemalige Paar pflegt mittlerweile einen freundschaftlichen Umgang. Das war allerdings nicht immer so.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden seit 2013 getrennt

Während ihrer Kurzverlobung mit Boris Becker geriet Alessandra Meyer-Wölden immer wieder in das Fadenkreuz von Pochers fiesen Scherzen. Umso erstaunlicher war es für viele Fans, dass sie nach ihrer Liaison mit der Tennis-Legende 2009 mit dem Comedian zusammen kam.

Ein Jahr später folgte die Hochzeit und die beiden bekamen drei gemeinsame Kinder. Doch die Ehe hielt nicht und 2013 kam es zur Trennung. Über die Gründe hat Alessandra Meyer-Wölden mit RTL gesprochen.

Pocher-Ex: "Man kann ihn nicht ändern"

"Definitiv hatten wir sehr große Meinungsunterschiede, die natürlich auch zu der Trennung geführt haben. Definitiv ist er für mich oft zu weit gegangen. Ich hätte mir gewünscht, ich hätte ihn davon abhalten können. Aber die Macht, die ihn treibt, ist zu stark", erklärt sie im Interview.

Waren die Witze auf Kosten seiner damaligen Frau etwa zuviel für die 27-Jährige? "Natürlich war das sehr schmerzhaft, Witze über meine Vergangenheit zu machen. [...] Oli ist wie er ist, man kann ihn nicht ändern und wir sind aus gutem Grund nicht mehr zusammen", berichtet Alessandra Meyer-Wölden weiter.

Heute können sich die beiden aber freundschaftlich begegnen. Die Pocher-Ex freut sich sogar über das neue Liebesglück, dass der Comedian mit Ehefrau Amira gefunden hat.

Ehemalige Promi-Paare: Diese VIPs waren mal zusammen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren