Pleite! Staatsanwalt jagt Georgina Fleur

Georgina Bülowius, die sich selbst Georgina Fleur nennt, hat mächtig Ärger mit der Justiz: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ist pleite und untergetaucht – jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Georgina Fleur postet Nackt-Foto auf Facebook
https://www.facebook.com/GeorginaFleur 8 Georgina Fleur postet Nackt-Foto auf Facebook
Nippel-Alarm bei Georgina Fleur! Da schauen wir mal genauer hin...
API 8 Nippel-Alarm bei Georgina Fleur! Da schauen wir mal genauer hin...
Nippel-Alarm bei Georgina Fleur!
API 8 Nippel-Alarm bei Georgina Fleur!
Bryan Vazquez Gomez und Georgina Fleur
API/Viviane Simon 8 Bryan Vazquez Gomez und Georgina Fleur
Georgina Fleur ließ sich für das Sommer-Dschungelcamp jetzt noch einmal aufhübschen
RTL/ Frank Hempel 8 Georgina Fleur ließ sich für das Sommer-Dschungelcamp jetzt noch einmal aufhübschen
Sarah Kern, Georgina Fleur
API 8 Sarah Kern, Georgina Fleur
Georgina Fleur an der Elite-Universität in St.Gallen
Twitter.com/GeorginaFleur 8 Georgina Fleur an der Elite-Universität in St.Gallen
Georgina Fleur präsentiert ihre Dirndl-Kollektion
Facebook/ Georgina Fleur 8 Georgina Fleur präsentiert ihre Dirndl-Kollektion

Heidelberg – Bereits seit Oktober 2015 ist das Amtsgericht Heidelberg in Sachen Fleur aktiv. Nachdem Georgina 2013 in "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" aufgetreten war, schien es mit ihrer Karriere eigentlich bergauf zu gehen: Es folgten unter anderem Auftritte bei " Promi-Shopping-Queen", "Das große Sat.1 Promiboxen", "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Big Brother".

Lesen Sie auch: Die spektakulärsten Dschungelcamp-Ausraster

Doch von den diversen Gagen scheint inzwischen längst nichts mehr übrig zu sein. Im Januar 2016 wurde gegen Georgina Fleur ein Insolvenzverfahren eröffnet. Das bestätigte das Amtsgericht Heidelberg gegenüber der Bild-Zeitung: "Das Verfahren über das Vermögen der Frau Bülowius ist eröffnet worden."

Im Rahmen des Verfahrens wurde ihr ein Insolvenzverwalter zur Seite gestellt, doch der versuchte zuletzt wohl vergeblich, Kontakt mit dem TV-Sternchen aufzunehmen. Offenbar ist Georgina Fleur Bülowius untergetaucht. Deshalb sucht jetzt nicht nur die Staatsanwaltschaft nach ihr, sondern ihre Geschäftspartner wurden auch angewiesen, eventuell noch ausstehende Gagen direkt an den Insolvenzverwalter, statt an Georgina zu überweisen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren