Pizarro: So schätzt er Schweinsteigers Vaterqualitäten ein

Endlich ist es offiziell! Bastian Schweinsteiger (33) und seine AnaIvanovic (30) erwarten im kommenden Jahr ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Zum ersten Mal wird der Ex-Münchner dann Papa sein. Doch wie schätzt ihn sein ehemaliger Teamkollege Claudia Pizaaro (30) ein?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Endlich ist es offiziell! Bastian Schweinsteiger (33) und seine Ana Ivanovic (30) erwarten im kommenden Jahr ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Zum ersten Mal wird der Ex-Münchner dann Papa sein. Doch wie schätzt ihn sein ehemaliger Teamkollege Claudio Pizaaro (30) ein?

Wird Bastian Schweinsteiger in der Vater-Rolle aufgehen? Streng oder locker - welche Erziehungsmethoden wird der 33-Jährige anwenden?

Sein ehemaliger Mannschaftskamerad Claudio Pizarro (30) verriet im Video-Interview, was Bastian Schweinsteiger für ein Vater werden wird...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren