Pitt und Jolie: Magische Momente im Hotel
Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt ist ständig im Stress. Ein Filmdreh hier, eine Gala dort. Zudem gilt es noch sechs Kinder zu versorgen. Zeit für Romantik bleibt da kaum. Deshalb ziehen sich die beiden für gewisse Stunden immer wieder mal ins Hotel zurück. Was dort hinter verschlossenen Türen passiert, hat nun ein Hotelangestellter verraten.
Angelina Jolie (38, "Salt") und Brad Pitt (49, "Killing Them Softly") sind das Traumpaar Hollywoods. Bei beiden ist der Terminkalender stets prall gefüllt. Sei es durch Dreharbeiten, Galas oder eben durch ihre sechs Kinder. Zeit für gemeinsame Stunden bleibt da kaum. Um doch mal etwas traute Zweisamkeit genießen zu können, mieten sich die beiden öfters mal ein Hotelzimmer. Was hinter den Türen der Luxussuiten passiert, hat nun ein indiskreter Hotelmitarbeiter ausgeplaudert.
"Sie treiben es die ganze Nacht, mit Sex-Spielzeug und Plastiklaken", wird der Angestellte vom US-Klatschblatt "Star" zitiert. Aus dem Mund von Brad Pitt klingt das weniger wild: "Wir nennen das Mummy-und-Daddy-Zeit", verriet der Schauspiel-Star bereits letztes Jahr in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Damals sprach Pitt ganz offen über die regelmäßigen Auszeiten mit seiner Verlobten Angelina Jolie in diversen Hotels.
Das letzte Sextreffen soll angeblich im Sunset Tower Hotel in Hollywood stattgefunden haben. Die Location soll Jolie mit Bedacht ausgewählt haben, da dieses Hotel die angebliche Lieblings-Suite von Pitts Ex, Jennifer Aniston, beherbergt. In genau dieser soll sich das Liebespaar miteinander vergnügt haben. "Angelina ist neugierig. Sie wollte wissen, wie sich Jennifer fühlt, wenn sie aufwacht", so ein Bekannter des Paares zum Magazin. Außerdem soll es Jolie einen Kick geben, wenn Aniston davon erfährt, wie wild es mit Pitt in ihrem Lieblingsbett abgeht.