Piqué meine "Sonne"

Nach monatelangen Spekulationen in der Presse hat die kolumbianische Sängerin Shakira sich nun öffentlich zu ihrer Liebe zu dem Fußballstar von Barcelona, Gerard Piqué, bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nach monatelangen Spekulationen in der Presse hat die kolumbianische Sängerin Shakira sich nun öffentlich zu ihrer Liebe zu dem Fußballstar von Barcelona, Gerard Piqué, bekannt.

Bogotá  - "Ich stelle Euch meine Sonne vor", schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter und auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie ein Foto, auf dem sich die beiden umarmen.

Shakira befindet sich zurzeit auf einer Tournee durch Lateinamerika. Die 34-jährige Sängerin und Piqué (24) hatten sich im vergangenen Jahr kurz vor der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt, als der Sportler an der Aufnahme von Shakiras WM-Song "Waka-Waka" teilnahm. Erst im Januar hatte Shakira ihre Trennung von Antonio de la Rúa, dem Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa, bekanntgegeben, mit dem sie elf Jahre liiert war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren