Pinks cooles Geschenk

Im Volksmund heißt es bekanntlich: "Diamanten sind die besten Freunde einer Frau."
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Im Volksmund heißt es bekanntlich: "Diamanten sind die besten Freunde einer Frau."

Im Fall von Pink (37, "Raise Your Glass") stimmt das so nicht. Die Sängerin steht nämlich auf Motorräder - und hat nun etwas verspätet eines von ihrem Mann Carey Hart (41) zur Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Jameson Moon geschenkt bekommen. Das zweite Kind des Paares erblickte im Dezember 2016 das Licht der Welt.

Alle Alben von Pink gibt es hier

Auf Instagram postete Pink ein Foto von sich mit ihrem neuen Gefährt und verriet dabei auch gleich, dass ihr Mann das Motorrad selbst gebaut habe: "[...] Ich schenke dir Kinder und du bastelst mir Motorräder. [...]" Der ehemalige Motorcross-Fahrer weiß eben genau, was seine Frau mag. Die beiden sind seit 2006 verheiratet. Ihr erstes Kind, Tochter Willow Sage, ist bereits fünf Jahre alt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren