Pink Ribbon und sexy Burlesque im Paradiso

Swarovski beginnt nun auch in Deutschland damit, sich für die Brustkrebshilfe zu engagieren. Mit einem schillernden Event im Münchner Paradiso wurde dies angekündigt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Swarovskis Pink Ribbon für einen guten Zweck
Swarovski Swarovskis Pink Ribbon für einen guten Zweck

MÜNCHEN - Swarovski beginnt nun auch in Deutschland damit, sich für die Brustkrebshilfe zu engagieren. Mit einem schillernden Event im Münchner Paradiso wurde dies angekündigt.

Am Donnerstagabend erstrahlte das Interieur des Münchner Clubs "Paradiso" komplett in Pink. Grund dafür war das Pink Ribbon Event von Swarovski. Das Unternehmen unterstützt jetzt auch die Brustkrebshilfe Deutschland e.V., deren Ziel Prävention und Aufklärung ist. Zehn Prozent des Verkaufserlöses von vier Swarovski-Schmuckstücken und Accessoires gehen als Spende an den Verein.

"Leute heute"-Moderatorin Karen Webb und die erste Vorsitzende des Vereins, Renate Haidinger, unterhielten sich auf der Bühne über die Möglichkeiten zur Prävention und erklärten wie jeder für sich Vorsorge leisten kann. Durch gesunde Ernährung, viel Sport und wenig Alkohol kann man gezielt vorbeugen. Auch regelmäßiges abtasten der Brust ist sehr wichtig, denn so kann man Veränderungen im Gewebe frühzeitig erkennen. Nicht nur Frauen können an Brustkrebs erkranken, Männer kann es ebenso treffen.

Der Abend fand einen schillernden Ausklang: Sandy Beach von den Teaserettes, Deutschlands erster Burlesque Truppe, trat mit ihrer sexy Show auf. Mit einer Mischung aus Striptease und Comedy unterhielt sie die Gäste.

Von Sandys Tanzkünsten können Sie sich im Video überzeugen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.