Pink postet das süßeste Schwangerschaftsbild des Jahres

Sängerin Pink zeigt auf Instagram ihre nackte Babykugel - mit zwei kleinen Kinderhänden darauf. Süßer geht's kaum.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sängerin Pink zeigt auf Instagram ihre nackte Babykugel - mit zwei kleinen Kinderhänden darauf. Süßer geht's kaum.

Dass Pink ("Trouble") wieder schwanger ist, wissen wir seit geraumer Zeit. Doch nun teilt sie das wohl süßeste Schwangerschaftsbild des Jahres mit ihren Fans. Auf Instagram zeigt sich die 37-Jährige mit nacktem Oberkörper. Ihre Brüste bedeckt sie mit den Händen. Ihr kugelrunder Babybauch wird von hinten von Töchterchen Willow (5) umklammert. Aus Pinks Gesicht lässt sich das pure Glück ablesen. 150.000 Likes hat das Bild bereits nach einigen Stunden erhalten.

Alle Musik-Videos von Pink gibt es bei Clipfish

Pink erwartet mit ihrem Mann Carey Hart (41) das zweite gemeinsame Kind. Ob Willow einen Bruder oder eine Schwester bekommt, das will das Ehepaar vor der Geburt nicht erfahren. Dem US-"People"-Magazin sagte Hart: "Wir haben eine Prinzessin, also bekommen wir hoffentlich einen kleinen Jungen", so der Ex-Motocross-Fahrer. Und weiter erklärte er: "Ich will keine Konkurrenz für meine Tochter." Er sei aber sehr nervös, was es werde.

Pink gab erst vor gut einem Monat via Instagram ihre Schwangerschaft bekannt. Und auch dieser Schnappschuss war zuckersüß. In einem weißen langen Kleid präsentierte die Sängerin darauf stolz ihre große Babykugel, an die sich Tochter Willow zärtlich schmiegt. Zu dem Foto schrieb sie lediglich das Wort "Überraschung".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren