Pink im Partnerlook mit Tochter Willow

Große Freude bei Mama Pink: Tochter Willow lässt sich nach wie vor mit ihr im Partnerlook einkleiden. Das Ergebnis ist wirklich niedlich!
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Aus dem Alter, in dem sich Kinder im Partnerlook mit der Mama oder den Geschwistern einkleiden lassen, wachsen die meisten früher oder später heraus. Umso größer ist die Begeisterung von Pop-Star Pink (37, "So What"), dass ihre sechsjährige Tochter Willow den Spaß immer noch mitmacht. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete die 37-Jährige ein Foto von sich und Willow, das sie beide im Partnerlook zeigt.

Fans von Pink können hier ihr Album "Greatest Hits...So Far!!!" streamen, herunterladen oder als CD bestellen

Während Mama Pink einen bunten, bodenlangen Blumen-Rock trägt, ist die sechsjährige Willow in ein Kleid aus dem gleichen Stoff gehüllt. Arm in Arm posieren die beiden für den Schnappschuss und lächeln zufrieden in die Kamera. "Ich liebe es, dass sie mich das immer noch machen lässt", kommentiert die Sängerin glücklich das gemeinsame Outfit in einem Hashtag.

Pink ist seit 2006 mit dem ehemaligen Motocross-Fahrer Carey Hart (41) verheiratet. Neben Tochter Willow hat das Paar auch einen Sohn, Jameson, der im Dezember 2016 auf die Welt kam.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren