Pink ganz selbstironisch

Pink amüsiert sich über ihr früheres Ich.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Wenn es dein erstes Fotoshooting ist und du keine Ahnung hast, was du mit deinen dummen Händen anstellen sollst."

Pinks "Greatest Hits...So Far!!!" gibt es hier als Audio-CD und Stream

Pink (38, "Beautiful Trauma") ist ein absoluter Profi im Musik-Business: Über 17 Jahre steht die Sängerin nun schon auf der Bühne. Doch auch sie hat einmal klein angefangen. Auf Instagram schwelgte die 38-Jährige jetzt in Erinnerungen und postete ein Bild, das bei ihrem ersten Fotoshooting entstanden ist. Mit pinkfarbenem Kurzhaarschnitt und ulkiger Pose lächelt sie darauf in die Kamera. Doch was macht die Sängerin da bloß mit ihren Händen? Offen und ehrlich gibt Pink zu, dass sie damals keinen blassen Schimmer von professionellem Posing gehabt habe. Über das Ergebnis kann sie heute aber zum Glück lachen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren