Pink bedankt sich für Charts-Erfolg

Chartstürmerin Pink bedankt sich für den Erfolg
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich weiß, es ist falsch herum, aber ich bin es auch!!!! Danke für all eure Liebe, UK, für mein #1 Album!!!!!! Ich bin völlig aus dem Häuschen/außer mir vor Freude/geschockt/begeistert/dankbar. Danke auch an Irland für die #1 und an meine Aussies [Australier] und Kiwis [Neuseeländer] auch!!!!!!! Den größten, nassesten Kuss auf all eure Gesichter"

Auf Amazon Music kann man das neue Album "Hurts 2B Human" von Pink streamen!

US-Sängerin Pink (39, "Beautiful Trauma") bedankt sich bei den Fans auf Instagram für den Erfolg ihres neuen Albums "Hurts 2B Human". Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung führt es die Charts in zahlreichen Ländern an, so auch in Großbritannien und dem Commonwealth. Deren offizielle Chartorganisation hat sich offenbar nicht lumpen lassen und ihr einen kleinen Award überreicht. Den hält Pink auf dem Foto ihres Posts stolz in die Kamera.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren