Pietro Lombardi widmet Sarah Engels liebe Zeilen zum Geburtstag

Zum 29. Geburtstag seiner Ex-Frau Sarah Engels hat Pietro Lombardi nicht nur an sie liebe Worte gerichtet, sondern auch an ihren neuen Mann Julian.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pietro Lombardi war von 2013 bis 2019 mit Sarah Engels verheiratet.
Pietro Lombardi war von 2013 bis 2019 mit Sarah Engels verheiratet. © imago/Future Image

Seit diesem Freitag (15. Oktober) ist Sängerin Sarah Engels 29 Jahre alt. Wie bei den beiden wichtigsten Männern in ihrem Leben, Ehemann Julian Engels (28) und Sohnemann Alessio (6), kann sie sich offenbar auch der Unterstützung von Ex-Mann Pietro Lombardi (29) immer sicher sein. Das geht aus einem Geburtstagsgruß ihrer ehemaligen "DSDS"-Liebe hervor, den Lombardi auf Instagram verschickt hat.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Seine Geburtstagswünsche machen deutlich, dass er sich sehr für das private Glück von Sarah freut: "Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und nur das Beste. Hast einen super Jungen mit Julian an deiner Seite, einen sehr hübschen Sohn (wie der Vater halt) und bald noch eine kleine Prinzessin." Am Ende seines Textes verspricht Lombardi: "Du weißt, bin immer für euch da, egal was ist. Dein Pie."

Traumurlaub in Griechenland

Als Hintergrundbild für seine liebenswerte Worte hat sich Lombardi ein Foto von Sarah und Julian Engels ausgesucht, das die beiden Mitte der Woche gepostet hatten. Darauf posieren sie während ihres aktuellen Griechenland-Urlaubs mit frechen Lemuren. "Ich durfte den echten König Julien heute treffen", schrieb Sarah zu dem Foto und bezog sich damit auf die Animationsreihe "Madagascar". Sie und ihr Ehemann erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren