Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Hochzeit noch dieses Jahr

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben momentan zwar noch einige Baustellen offen - geheiratet werden soll trotzdem noch dieses Jahr. "Vielleicht wird es eine Winterhochzeit", sagte Lombardi nun.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hören die Glocken schon läuten.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hören die Glocken schon läuten. © imago/Panama Pictures

Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) werden noch dieses Jahr heiraten. Das deutete der Sänger und TV-Star in einer Fragerunde auf Instagram an und bestätigte es anschließend gegenüber "Bild".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Instagram fragte ihn ein Fan, ob der frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger und seine Verlobte ihre Hochzeit noch für dieses Jahr planen würden. Lombardi antwortete: "Wir möchten auf jeden Fall heiraten, ja." Dass der Gang vor den Traualtar tatsächlich noch 2025 stattfinden soll, verriet er anschließend "Bild".

"Vielleicht wird es eine Winterhochzeit"

Sie würden "auf jeden Fall noch dieses Jahr" heiraten, stellte Lombardi klar. Ursprünglich sei sogar eine Hochzeit im Sommer geplant gewesen. "Aber wir haben ja auch noch die Baustelle unseres neuen Hauses, und unser Kleiner soll auch noch getauft werden. Vielleicht wird es eine Winterhochzeit. Wir sind noch am Planen", zitiert die Zeitung den Musiker.

Für Pietro Lombardi wäre es die zweite Ehe. Von 2013 bis 2019 war er mit seiner DSDS-Konkurrentin Sarah Engels (32) verheiratet. Die beiden teilen den gemeinsamen Sohn Alessio (9). Der Influencerin Rypa hatte Lombardi 2022 einen Antrag gemacht, die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Leano Romeo (2) und Amelio Elija (8 Monate).

Lombardi will Juror werden bei "The Voice Kids"

Nicht nur privat, auch beruflich hat Lombardi große Pläne. Gefragt, ob er wieder im Fernsehen zu sehen sein werde, verriet der 32-Jährige, dass er sehr interessiert wäre, bei "The Voice Kids" als Juror mitzuarbeiten. "Ich bin selbst dreifacher Papa, liebe Kinder und denke, es wäre eine mega Erfahrung von Erwachsenen-Juror (bei DSDS, Anm. der Red.) mal Kinder-Juror zu werden."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.